• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bewerbungsmanagement

Kilgor

Jonagold
Registriert
24.06.04
Beiträge
22
Hallo zusammen,

es gibt eine Software für OS X mit der man Bewerbungen managen kann. Also, wann, bei wem, wie beworben. Die hatte ich auch mal, aber beim letzten Systemumzug ist die 'abhanden' gekommen. Ich weiss, das man diese Informationen auch klassisch mit Papier festhalten könnte, aber bei spradischen Bewerbungen vergesse ich ganz gerne mal wer mir noch eine Antwort oder Unterlagen schuldig ist oder wo der Zettel ist auf dem ich das notiert hatte.
Die Software ist in deutsch und war gratis, aber ich kann die auch mit google nicht wiederfinden :( Ich hoffe das noch irgendwer den Link hat und posten kann

Danke
Ludwig
 

Kilgor

Jonagold
Registriert
24.06.04
Beiträge
22
Danke, genau das habe ich gesucht.

Vielleicht war mal eine pre 1.0 gratis und jetzt nichtmehr. Schade das ich die verbaselt habe.

Ludwig