1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbungsmanagement

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kilgor, 24.10.05.

  1. Kilgor

    Kilgor Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    es gibt eine Software für OS X mit der man Bewerbungen managen kann. Also, wann, bei wem, wie beworben. Die hatte ich auch mal, aber beim letzten Systemumzug ist die 'abhanden' gekommen. Ich weiss, das man diese Informationen auch klassisch mit Papier festhalten könnte, aber bei spradischen Bewerbungen vergesse ich ganz gerne mal wer mir noch eine Antwort oder Unterlagen schuldig ist oder wo der Zettel ist auf dem ich das notiert hatte.
    Die Software ist in deutsch und war gratis, aber ich kann die auch mit google nicht wiederfinden :( Ich hoffe das noch irgendwer den Link hat und posten kann

    Danke
    Ludwig
     
  2. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
  3. Kilgor

    Kilgor Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    22
    Danke, genau das habe ich gesucht.

    Vielleicht war mal eine pre 1.0 gratis und jetzt nichtmehr. Schade das ich die verbaselt habe.

    Ludwig
     

Diese Seite empfehlen