1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bevorzugtes netzwerk einstellen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von frauvogt, 11.08.07.

  1. frauvogt

    frauvogt Idared

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    26
    wie kann ich ein netzwerk bevorzugt auswählen, dass es mich automatisch mit dem einen verbindet, ohne dass ich die alten komplett löschen muss? so eine option gibt es. aber einfach nur ein bevorzugtes?

    grüße von frauvogt
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    In den Systemeinstellungen "Netzwerk" können verschiedene Umgebungen definiert werden, die dann im Menüpunkt Apfel->Umgebung komfortabel angewählt werden können. Die Umgebung mit dem Häkchen vorne dran ist die präferierte Umgebung. Bis diese Auswahl verändert wird, wird die Netzwerkverbindung immer über diese Einstellungen hergestellt.
     

Diese Seite empfehlen