1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betreff-Zeile oder Inhalt nach dem Empfang ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lazertis, 21.05.07.

  1. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Hallo zusammen,

    auf der Arbeit habe ich bei Outlook (an Exchange-Server) die Möglichkeit, Inhalt und Betreffzeile einer empfangenen Mail manuell zu ändern, z.B. um Kommentare reinzuschreiben oder den Betreff verständlicher zu machen (Wichtig z.B. bei unserer Teammailbox).

    Bei Apple-Mail habe ich diese Möglichkeit bisher nicht gefunden, auch in der SuFu fand ich keinen Thread zum Thema.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich eine empfangene Mail direkt in Apple-Mail nach dem Empfang (zur bessern Archivierung) ändern kann?

    Danke für Eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen