• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BetAndWin-Gutscheincodes übrig?

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Vielleicht hat ja jemand aus seiner letzten amazon-Bestellung einen betandwin-Gutscheincode übrig, den er nicht mehr benötigt? Gebe Karma, suche Gutscheincode per PM ;)

1000Dank.

crashpixel
 

huhny

Gala
Registriert
10.05.05
Beiträge
48
Ach ich kann auch noch einen gebrauchen! Also ich würde mich auch freuen! :)
 

master_p

Gast
Eine SMS mit "wm" an 80008 (kostet 0,29€ wenn ich mich nicht täusche) und ihr erhaltet ein bisschen "Spielgeld" in Form eines 3€-Gutscheins. :d
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
crashpixel schrieb:
Gebe Karma, suche Gutscheincode
Bah, da appellierst Du hier an die niedersten Instinkte der Apfeltalker, nee nee, da muesste man Dich ja karmatechnisch glatt mal in den Keller schicken :p
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Dafür ist doch die Karmafunktion da, oder etwa nicht? ;)

Das mit der SMS hab' ich schon gemacht. Aktuell gibt's auch nochmal drei Euro für "Snooker" an die 80008. Das Problem ist, daß man das nur 1x pro Account machen kann (und ich hab' doch nur einen Account). Aktuell steckt mein ganzes Wettguthaben in meiner WM-Prophezeiung und hätte Tschechien gegen Ghana nicht verloren, hätte ich auch keine Guthaben-Probleme (das wäre eine Kombi-Wette mit einem Faktor von 9,6 gewesen, bei 10 Euro Einsatz genügend Spielgeld).

Ich könnte ja ein Reclam-Heftchen bei amazon für 1,90 bestellen und bekomme 5 Euro Guthaben bei betandwin ;)
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
So, jetzt hab ich einen Gutschein von hela übrig, jedes betandwin-Konto verkraftet nur einen Coupon (immerhin 5 Euro).

Hier der Code:

VTOR-NKV9-D468


Wer zuerst kommt...

Viel Spaß,

crashpixel
 

apfelbaum75

Gast
Hab gerad einen von Amazon bekommen! Über 33€... bei Interesse schreibt mir einfach!

gruß
the lancer
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
also ich hab dem threadersteller grad einen per pn geschrieben Oo der lag heute bei meiner handy rechnung dabei.