• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besucherzähler

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
könnte mir jemand sagen warum der Besucherzähler auf meiner iWeb Seite nicht angezeigt wird?!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Du hättest auch fragen können „Warum sind Turnschuhe Sonntags kälter als Gurken und den Rest der Woche leiser als Bücher“.

ziemlich gute zusammenfassung der problembescchreibung:-D
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hast du denn deine iweb site auf nem .mac account??? weil sonst kanns ni gehen
 

KayHH

Gast
Seine Startseite ist nicht auf .Mac, die folgende schon, aber vielleicht kommen da ja noch ein paar erläuternde Worte.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ist die Seite denn sehr "geheim" oder gibt es einen anderen Grund, warum Du den Link dorthin hier nicht mal postest?

Immerhin würde es hilfreich sein, wenn unsere Fachleute einmal nachschauen könnten, was Du da fabriziert hast ;)

Gruß,
Nathea
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ist die Seite denn sehr "geheim" oder gibt es einen anderen Grund, warum Du den Link dorthin hier nicht mal postest?

Immerhin würde es hilfreich sein, wenn unsere Fachleute einmal nachschauen könnten, was Du da fabriziert hast ;)


Habe gerade gesehen - den Link hast Du in Dein Profil reingetan. Asche auf mein Haupt!

Gruß,
Nathea
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich kann ihn auch mal hier reinschreiben falls es hilfreich ist... so ist es nicht =)