• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besucherzähler nicht aktuell?

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Wenn ich hier manchmal ohne Cookie surfe und deswegen auch nicht eingeloggt bin und in einem Thema lese, steht unten z.b. 3 Benutzer im Forum. 3 Angemeldet und 0 Besucher (oder so ähnlich).
Doch ich bin doch ein Besucher und wieso zeigt er mir dann 0 Besucher an? Liegt das an meinem Norton, das mich anonymisiert oder am DSL-Router oder ist das ein Fehler oder gehört das so?

Und außerdem erscheint dieses Feld "So viele Benutzer schauen sich diesen Thread gerade an" (ich kenn den Wortlaut nicht, jedenfalls ungefähr) manchmal gar nicht! Woran liegt das?

iPod-Mini-Besitzer
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also der Wortlaut heißt so:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (1 Benutzer und 0 Besucher)
Und weshalb er das nicht anzeigt... keine Ahnung... Ich hatte noch nie Probleme damit...

Gruß Rasmus
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Bei einem von mir gehosteten Board habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Aktualisierung der Statistiken sich schon mal hinzieht, so dass diese Info egtl. veraltet ist.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
Hallo!

Wenn ich hier manchmal ohne Cookie surfe und deswegen auch nicht eingeloggt bin und in einem Thema lese, steht unten z.b. 3 Benutzer im Forum. 3 Angemeldet und 0 Besucher (oder so ähnlich).(...)

Da wissen wir ja endlich, wer der unbekannte Troll in unseren Reihen ist ;)

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Auf meiner Homepage werden die Besucher (Benutzer und Gäste) der letzten 5 Minuten gezählt. Dacurch kann es zu leichten Verschiebungen kommen. Ich denke, dass ist bei AT ganz ähnlich.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Es wundert mich halt nur, weil, wenn ich eingeloggt bin und mir ein Thema anschaue, dann erscheine ich ja in dieser Anzeige, doch ausgeloggt bin ich unsichtbar...:cool:

iPod-Mini-Besitzer