• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestimmte Musik-CDs werden wieder ausgeworfen

Roman

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe ein Macbook mit 2GB RAM gestern erhalten. Beim Import meiner CD-Sammlung trat bei den Künstlern "Die Ärzte" und "Farin Urlaub" ein Fehler auf: Die CD wurde sofort wieder ausgeworfen. Andere Alben konnten problemlos importiert werden (selbst die "Hypnotize" von SOAD, die sich auf meinem PC nicht importieren ließ).

Woran kann dies liegen? Die CDs der Ärzte werden normalerweise auch ohne Kopierschutz verkauft (Ehrensache).

Liebe Grüße

Roman
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
welche itunes version hast du denn?
ich hab das phänoment bei itunes 7.0.1 das manche cds garnicht gemountet werden, aber das mit dem auswerfen hatte ich (noch) nicht
 

Roman

Gast
Zu einer Lösung ist es dort ja nicht gekommen, aber mein PC liest die CD ohne Probleme?

Ich habe iTunes 7.0.1 installiert.