1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bestimmte Musik-CDs werden wieder ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Roman, 19.10.06.

  1. Roman

    Roman Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Macbook mit 2GB RAM gestern erhalten. Beim Import meiner CD-Sammlung trat bei den Künstlern "Die Ärzte" und "Farin Urlaub" ein Fehler auf: Die CD wurde sofort wieder ausgeworfen. Andere Alben konnten problemlos importiert werden (selbst die "Hypnotize" von SOAD, die sich auf meinem PC nicht importieren ließ).

    Woran kann dies liegen? Die CDs der Ärzte werden normalerweise auch ohne Kopierschutz verkauft (Ehrensache).

    Liebe Grüße

    Roman
     
  2. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    welche itunes version hast du denn?
    ich hab das phänoment bei itunes 7.0.1 das manche cds garnicht gemountet werden, aber das mit dem auswerfen hatte ich (noch) nicht
     
  3. Roman

    Roman Gast

    Zu einer Lösung ist es dort ja nicht gekommen, aber mein PC liest die CD ohne Probleme?

    Ich habe iTunes 7.0.1 installiert.
     

Diese Seite empfehlen