1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Bestes Jahr der Apple-Geschichte"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von speisewuerze, 12.10.05.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Auf www.search.ch, News:

    "Der US-Computerhersteller Apple hat im Schlussquartal und im Geschäftsjahr 2004/2005 dank der starken Nachfrage nach Computern und iPod-Musikplayern Rekordumsätze und Gewinne verbucht.
    Apple verdiente im Gesamtjahr 1,3 Mrd. Dollar. Das sind 384 % mehr als im Vorjahr. Der Umsatz erhöhte sich um 68 % auf 13,9 Mrd. Dollar. Apple-Konzernchef Steve Jobs freute sich über "das beste Jahr der Apple-Geschichte" und stellte neue Produkte für 2006 in Aussicht.
    Apple steigerte die Macintosh-ComputerAuslieferungen im 4. Quartal um 48 % auf 1,236 Mio. Stück und die iPodVerkäufe um 220 % auf 6,451 Mio. Stück."
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Boa ey, das is ja mal geil...
    Wenn ich mir das so anschaue dann sehe ich bald keinen Grund mehr warum man Apple nicht kennen sollte...
    Viele Grüße Rasmus
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    auf www.heise.de steht auch ein sehr interessanter Bericht..Unglaublich der Wachstum...
     

Diese Seite empfehlen