1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester WM/Fussball Song

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von .holger, 02.06.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin

    in den letzten Wochen/Monaten/Jahren haben sich ja einige offizielle und inoffizielle Songs um und über die Fussballweltmeisterschaft auf dem Markt breit gemacht.
    Doch welcher Song ist der beste? Da Geschmack ja sehr subjektiv ist (na ja... einige haben auch objektiv keinen) würde ich gern wissen welche Songs ihr zu dem Thema am besten findet?

    Also ich mag

    Wise guys - Weltmeister
    Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2006
    Toten Hosen - Auswärtsspiel (na ja... nicht wirklich WM - aber Fussball)

    (und natürlich "Das W auf dem Trikot" und "Lebenslang grün-weiss" ;) )
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    schwarz und weiss von o. pocher hat auch irgendwas.

    diese love generation finde ich einfach grotte und das von herbert g. mag ich auch nicht wirklich...
     
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Sportfreunde Stiller! ganz klar...
     
  4. Loboddorf

    Loboddorf Gast

    Ich finde Three Lions gut, wenn den den Song hört muss man doch einfach an Fussi denken.

    It´s coming Home, it´s coming Home... singt Three Lions on the Shirt.

    :p

    Ahhh, ich arbeite mit Reserve Batterie....wo ist mein Netzteil???? :eek:
     
  5. marudo

    marudo Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    3
    Schieß den Ball ins Tor! :-D
    Raabe, Ferch, Lohmeyer & Das Palast Orchester
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ist dir eigentlich aufgefallen, dass werder jetzt orange im trikot hat...oranje...die böhse farbe!
     
  7. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Schwarz & Weiß ^^
     
  8. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    "Unser Stadion // Unsere Regeln" von den Nordend Antistars (a.k.a. Stephan Weidner & Daniel Wirtz).

    kostenlos zu laden auf www.der-w.de -> Musik & Text
    (ab dem 09.06. gibts die Single auch zu kaufen. Der gesamte Erlös ist zu Gunsten einer wohltätigen Organisation).
     
  9. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Die Wise Guys!!
     
  10. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  11. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    "die toten hosen mit weltmeister"

    jaaaa, den song gibts wirklich! die hosen haben den auf dem akkustikkonzert gespielt!
    und man konnte ihn dann auf der homepage ne zeit lang für umme runterladen.
     
  12. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    FIFA FUSSBALL SONG 2006
    Ich muss schon sagen, Hut ab!
    Der offizielle Song zur WM, hey, leute, was muss man noch alles als Marketing Idee vermüllen? Hauptsache zur WM, jegliche Qualität geht hierbei verloren- lasst uns froh und munter sein....

    Was es u.a. schon gibt:
    - EXTRA Fifa WM Cola Dosen mit versch. deutschen Fußballern drauf
    - Diese PANINI und Ferrero Stickerchen
    - WM Kleidung (Schuhe, Shirts, Hosen.... Socke, Strings,..... )
    - ich habe vor kurzem den WM iPod gesehen, ein iPod, auf dem hinten drauf das WM Logo, alle Teilnehmer..... eingraviert sind
    - WM Taschen, Trinkhalme, Gläser....
    ES REICHT!!!!:-c

    Dieser ganze Scheißdreck geht mir sowas von auf die Nerven,
    ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, auch kein "Buh-Mann" sein oder so,
    aber ich kann dieses ganze Tohu Wa Bohu nicht mehr ertragen.
    Jeder flippt völlig aus nur wegen diesen paar Fußballspielen- Leute, es reicht wirklich!

    Ich find's ja toll, wenn man sich für sowas begeistern kann und wer da aufgeht und sich entfaltet- klasse. Aber dann bitte ohne mich

    Zu den Songs:
    "Love Generation" find ich zum kotzen
    Toten Hosen- iss ganz ok
    Wise Guys- scheiße
    Max Raabe mag ich prinzipiell nicht
    3 Lions iss erträglich
    Sportis fand ich nie richtig gut
    Pocher- naja.... ich mag seinen Humor aber singen kann er nich

    heute im Auto gehört: der WM Song von Grönemeyer (ohne Worte schrecklick, nur kagge)

    Ich möcht niemandem die WM Vorfreude vermiesen- hoffentlich kommt die WM nicht allzu schnell wieder nach Deutschland....;)
     
  13. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Also der beste WM-Song ist Bring en hei von Baschi (auf Schweizerdütsch ;))
    Solchen Quaatsch wie Love Generation , da frage ich mich manchmal was die Leute für komisches Zeugs mögen.
     
  14. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich finde '54, '74, '90, 2006 am Besten, bei dem Track kann man so richtig schön mitsingen (-grölen ;) ) und es kommt ein dolles Feeling auf!
     
  15. marudo

    marudo Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    3
    Mambo Kurt - Oranje Medley :)

    Gibt's bei iTunes.
     
  16. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Ich mag Baschi sonst nicht wirklich, aber sein WM-Song find ich auch cool (uf Schwiizerdütsch:cool:)! Aber auch Love Generation hat meiner Meinung nach nen coolen Groove, ist aber vor der WM schon zu viel gespielt worden...
     
  17. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Ganz ehrlich: "Mexiko" von den Böhsen Onkelz!
    Höre die Gruppe sonst nicht, aber das Lied ist einfach geil.
    Finde dieses offizielle WM-Lied von IL DIVO etwas seltsam, vor allem, weil fast niemand weiss, dass dieses Lied das ofizielle der FIFA ist und deshalb nirgendwo gespielt wird.
     
  18. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Der Klassiker schlechthin. Wird ja auch bei jedem Länderspiel von den Zuschauern gesungen.
     
  19. needmilk

    needmilk Gast

    Hier gibts noch ein kostenloses WM-Lied. :) Ansonsten gefällt mir "Mexiko" von den Böhsen Onkelz.
     
  20. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    definitiv: "Weltmeister" von den Hosen!

    Zitat: "… wir werden fair zu den Verlierern sein, Hauptsache wir gewinnen …" :)

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen