• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung im Apple Webshop

sunz666

Jonagold
Registriert
22.02.06
Beiträge
21
Hi Leute!
Erstmal muss ich sagen ist echt nett hier auf dem Bord, finde es von Tag zu Tag toller. Habe lange genug nur mitgelesen. Nur habe ich jetzt ein kleines Problem und will sozusagen mein Gewissen beruhrigen mit ein paar Antworten von erfahrenen Usern :)

Also ich habe am 01.03.06 im Apple Shop eine Bestellung getätigt und war auch alles Top, Email mit Überweisungdaten bekommen, direkt zur Bank gegangen Überweisungsschein ausgefüllt und gefreut das die Bestellung bald da ist.

Nur habe ich vorhin festgestellt das ich beim Verwendungszweck bei dieser BIBITnr. einen Zahlendreher drin habe.
Habe jetzt mal eine Email an [email protected] geschrieben und denen den Fall geschildert. Was meint Ihr bekommen die es trotzdem hin meine Bestellung auszuführen oder muss ich warten bis die mein Geld zurücküberweisen und ich muss die Bestellung dann nochmal tätigen?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Nein, das wird schon klappen die haben ja noch deinen Namen und du hast dich sogar gemeldet.

so far...