1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung im Apple Webshop

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sunz666, 04.03.06.

  1. sunz666

    sunz666 Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    21
    Hi Leute!
    Erstmal muss ich sagen ist echt nett hier auf dem Bord, finde es von Tag zu Tag toller. Habe lange genug nur mitgelesen. Nur habe ich jetzt ein kleines Problem und will sozusagen mein Gewissen beruhrigen mit ein paar Antworten von erfahrenen Usern :)

    Also ich habe am 01.03.06 im Apple Shop eine Bestellung getätigt und war auch alles Top, Email mit Überweisungdaten bekommen, direkt zur Bank gegangen Überweisungsschein ausgefüllt und gefreut das die Bestellung bald da ist.

    Nur habe ich vorhin festgestellt das ich beim Verwendungszweck bei dieser BIBITnr. einen Zahlendreher drin habe.
    Habe jetzt mal eine Email an de.consumer@euro.apple.com geschrieben und denen den Fall geschildert. Was meint Ihr bekommen die es trotzdem hin meine Bestellung auszuführen oder muss ich warten bis die mein Geld zurücküberweisen und ich muss die Bestellung dann nochmal tätigen?
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Nein, das wird schon klappen die haben ja noch deinen Namen und du hast dich sogar gemeldet.

    so far...
     

Diese Seite empfehlen