• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung als Student

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

ich habe evtl. Tomaten auf den Augen, aber wo wird erklärt wie der Bestellprozess für Studenten bei Hardware aussieht bei apple. Kann die Kreditkarte auch auf den Namen eines anderen lauten?

Ich wohne in einer WG, wie ist das also mit c/o, geht das auch?

Wie ist das bei Software, die bestelle ich und lass sie dann im nachhinein freischalten?

Wieso sollte man nicht direkt bei Apple bestellen? Gibt es da Preisunterschiede? Habe das Gefühl, das es direkt am günstigsten ist. Wieso soll ich dann bei andeen Anbietern bestellen?

Viele Grüße
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die meisten Anbieter haben die EDU Preise. Nur Apple hat noch das günstigere Apple on Campus Programm (apple.de/aoc). Da findest du auch eine 0800 Nummer zum bestellen. Du kannst auch überweisen statt mit der KK zu bezahlen.