1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bestellstatus?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GefrierBrandt, 10.11.05.

  1. hallo,
    mich würde mal interessieren, wie zuverlässig das tracking von apple funktioniert. ich habe einen nano mit dock bestellt. seit 2.11. stehen beide artikel auf "shipped". am 5.11. ist der nano scheinbar von hong kong abgehoben, seit dem gibts nichts neues und vom dock hab ich noch garnichts gelesen. muss ich mir sorgen machen, oder ist das alles normal?

    mfg
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    alles ok, hong kong ist aber auch 21.000km weit weg. das dauert was
     
  3. hm, aber sind 5 tage für die strecke nicht ein wenig lange? oder wird die bestellung mit ner rikscha ausgeliefert ;)
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    per fahrradkurier dauerts halt, und sobald der ander grenze zu deutschland ist wir der sowieso so lange blockiert bis die mehrwertsteuer auf 19% ist. damit es sich auch lohnt :p
     
  5. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Jedenfalls wartet dort kein Learjet extra nur darauf, dass dein iPod zu ihm gebracht wird. Tja und wenn der Flieger schon voll ist, dann muss die Ware halt warten.
    Und der Zoll hat sicherlich auf beiden Seiten ein Wörtchen mitzureden.
     
  6. also alles noch nicht so wild meint ihr. was mich halt nur wundert ist, dass er schon vor fünf tagen von hong kong aus abgehoben aber noch nirgends gelandet ist.

    und wie sieht das mit der versandbestätigungsmail aus, ist die von bedeutung? ich hab bisher noch keine bekommen...

    ich hab das erste mal etwas bei apple bestellt, und irgendwie ist mir das alles nicht ganz koscher...
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich kenne diese unruhe wenn man was tolles bestellt hat, insbesondere wenn man eine trackin funktion benutzen kann. das wies warten aufs christkind
     

Diese Seite empfehlen