1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Export format

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fran2k, 18.03.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Bei final cut wie kann ich dort meine Filme ohne qualitätsverlust exportieren. Wieviel MB der Film verbraucht ist relativ egal aber wenn es eine kleiner geht würde ich das kleinere nehmen es sei denn es hat Qualitätverlust.
    Ich suche nach den besten sachen bei Compresser Final Cut oder QuickTime Pro was habt ihr zu empfehlen?

    Schonmal dank im voraus falls ihr antwortet.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen