Bestätigungskennwort eingeben, aber welches?

alba63

Reinette de Champagne
Mitglied seit
28.11.07
Beiträge
421
Ich möchte einen alten iPod Touch reaktivieren, er hat automatisch auf iOS6 upgedated, ich habe mein Apple- ID- Passwort eingegeben, danach fragt er mich immer nach einem Bestätigungskennwort, aber auf meinen anderen Geräten empfange ich keines, und auf dem iPod komme ich nicht an die Nachrichten- Funktion ran, bevor ich nicht das Bestätigungs-Kennwort eingegeben habe. Weiß jemand eine Lösung?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
18.361
ja, einfach die Bordsuche benutzen - irgendein Gerät mit Zweifaktor-Authentifizierung mit demselben Account brauchst Du aber , damit Du den Code *an Dein Passwort anhängen kannst*
 

alba63

Reinette de Champagne
Mitglied seit
28.11.07
Beiträge
421
Verstehe ich nicht ganz, ich habe 4 andere Apple Geräte , die alle unter meiner Apple ID registriert sind und sich auch regelmäßig melden, wenn irgendeine Anmeldung im Browser auf einem der Geräte angeblich "neu" ist - aber keines meiner Geräte zeigt einen Code wegen des iPods an.