• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestätigung des Musicstores

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Weiß jemand, wann Apple die Bestätigung für einen Kauf im Music Store sendet? Bei mir dauert es manchmal Tage... Schickt Apple die erst los, wenn man sich das nächste mal im Musicstore blicken lässt?
iPod-Mini-Besitzer
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Servus, :-D

meine Erfahrungen, sehen so aus:
Kürzeste Wartezeit = ein paar Stunden nach dem Kauf.
Längste Wartezeit = 2 Tage nach dem Kauf.

Vieleicht hängt´s von der Kreditkarte ab oder welche Artikel (Lieder oder Video-Clip)
man erworben hat.

Gruß...
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
@ Indigo0815:
Meine kürzeste Erfahrung war durchaus schon wenige Minuten nach dem Kauf! Oder ich habe nach E-Mails geschaut: keine neuen Nachichten! Dann bin ich in den Musicstore habe dann gecheckt und dann war die Mail da! Bei Musicload (boah, igitt...;) ) bekommt man die Bestätigung nämlich schon innerhalb weniger Sekunden! Und iTunes ist ja wohl ein "bisschen" größer! Die müssten das dann ja auch min. gleich schnell hinbekommen..., oder?;)

iPod-Mini-Besitzer
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ist es den so wichtig, wann man die Bestädigung bekommt?
Ich finde den iTunes-MS einfach suuuuuper, weil es total easy ist
dort mal shoppen zu gehen.
So einfach, das sogar ICH das verstehe! ;)

Gruß...
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
stimmt auch wieder ;) ! Tausendmal einfacher als bei diesen WMA-DRM-Anbietern!