1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Best Service Artist Drums

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von PatrickB, 16.07.06.

  1. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Da mir die Logic Express Drumkits nicht wirklich gefallen hab ich mir überlegt vielleicht dies zu kaufen (vor allem da der Preis da sehr gering ist...)

    http://www.thomann.de/de/best_service_artist_drums_sampleplugin.htm


    Glaubt ihr das taugt was? Hauptsächlich benutz ichs für kleinere Rock und Funk/Jazz Stücke, kann natürlich sein dass auch mal anderes Genre reinkommt dann je nachdem wie die Sets passen.

    Jemand gekauft und Erfahrung ?
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Hi

    schau doch mal bei bestservice selber nach.Die haben tonnenweise CDs. Hier...
    Bestservice bietet auch Demo-Beispiele an.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen