1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besser als isight

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ostwestfale, 12.04.07.

1. ostwestfale

ostwestfale Morgenduft

Ich suche eine gute web Kamera. Um wirklch gute bis sehr gute Ergebnisse zu erzielen, gibt es etwas besseres als eine isight oder ist das alles bödsinn??

Ist das Ding wirklch 200,-- Euri bei ebay wert???

2. Randfee

Randfee Pomme d'or

die iSight ist meiner Erfahrung nach wirklich die beste webcam, sowohl von der Verarbeitung als auch vom Bild her.

Nicht tippen kann das ganze natürlich an einen per FireWire angeschlossenen Camcorder! Und die gibts jetzt auch schön günstig. Wollte meien iSight jetzt auch schon ne Weile lang verkaufen, muss ich jetzt mal machen, wenn die Preise noch so gut sind.

3. lazertis

lazertis Schöner von Nordhausen

Da die iSight in der EU nicht mehr verkauft werden darf, schnellen die Gebrauchtpreise momentan in die Höhe. 200 Euro sind der Hammer, wenn man bedenkt, daß ich mir vor 4 Monaten eine original verpackte iSight aus den USA für 149 Dollar (ca. 110 Euro) habe mitbringen lassen.

Nichtsdestotrotz ist die Kamera klasse und nicht umsonst die Referenz beim aktuellen Webcam-Test in der MacLife. Zusammen mit ein Tool wie iGlasses kann die Kamera ihre Vorteile noch besser ausspielen (z.B. Autofocus, auch auf sehr nahe Objekte).

Ob das alles den momentanen Marktpreis rechtfertigt, ist aber fraglich.

4. marcozingel

marcozingel Brettacher

Schickes Design hat seinen Preis. ;)
    In der maclife 05.2007 ist ein guter Test dazu.
    Ich werde mir die Logitech QuickCam Communicate STX Plus zulegen,die wohl annähernd die gleiche Bildqualität bieten soll,aber für einen Bruchteil des Geldes.

Bei eBay habe ich ein gutes Angebot gefunden.

Diese Seite empfehlen