1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bespielter iPod auf "neuem" Computer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RHCP-Girl, 27.10.06.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    also folgenes beschäftigt mich schon seit längeren, ich werde mir bald einen neuen Apple-Computer zulegen, nun haben ich 'nen bespieltel ipod, also sind wirklich eine Menge Songs drauf. Wenn ich dann 'nen neuen Apple hab', somit auch neues iTunes und dann meinen iPod anschließe, sind dann alle Lieder futsch, oder bleinem die Wiedergabelisten, auf meinem Player, weiterhin bestehend?

    Bitte um Hilfe,

    Viele Grüße,

    RHCP-Girl
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das ist völlig logisch, da auf dem neuen Rechner kein Inhalt in den Playlists enthalten ist und die Standardeinstellung diese leere Playlist mit dem iPod synchronisiert - d.h. alles wird gelöscht.

    Um dies zu vermeiden, musst Du bei den iPod Synchronisationseinstellungen diese automatische Synchronisation abschalten - also z.B. auf manuellen Sync oder gar keinen umschalten.

    Viele Grüsse
    Andreas

    PS: am einfachsten kopierst Du in so einem Fall den kompletten iTunes Ordner VORHER vom alten auf den neuen Rechner (Du kannst auch den Migrationsassistenten verwenden)
     
    #2 astraub, 27.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.06

Diese Seite empfehlen