• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beschränkte Einstellung

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
von dieser Firma:
http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=1630

Als nächstes verlangen die dann, das Apple keine Rechner mehr herstellt, das diese nicht zu spielen geeignet sind. Spieler werden so und so immer die neueste Hardware wollen, egal wie gut ältere GraKas sind.
Kommen die nicht auf die Idee das manche Leute nichts mit spielen am Hut haben und nicht bereit sind ein paar Hundert € mehr auszugeben und diese Hardware garnicht brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sind die Kollegen bei Epic eigentlich noch ganz dicht? o_O:)

Ich persoenlich bin ja dafuer, dass Beifahrersitze im Auto abgeschafft werden, da in Deutschland geschaetzte 2/3 der Autos jeden Tag mit nur einer Person betrieben werden. Mehr noch: Das sollte man gesetzlich verbieten. Im uebrigen sollten alle Produkte, die speziell fuer Linkshaender hergestellt wurden, verboten werden, da der ueberwiegende Teil der Bevoelkerung Rechtshaender sind und folglich mit Linkshaenderprodukten nichts anfangen koennen.

Wo wir gerade dabei sind: Lasst uns Rollstuhlrampen abschaffen, weil der ueberwiegende Teil der Bevoelkerung ja schliesslich gehen kann.

(was fuer ein Idiot, dieser Kerl - Kein Wunder, dass der nur "Vize" ist)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich muss zustimmen, dass

1) die Firma Epic Computerspiele herstellt die nur aus Grafik+Monstern bestehen
2) die Firma Epic eine gewinnorientierte Firma ist (evtl mit EA zu vergleichen)
3) die Firma Epic für den Massenmarkt produziert
4) die Masse mit guten Drehbüchern in Spielen nichts anfangen kann
5) dies ein ziemlich dummes Statement ist
6) es dieses Thema bereits gab
7) Intel Grafikchips billig sind. Billiger als alles andere auf dem Markt. Irgendwo im Centbereich.

:D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
8) Bei manchen Anwendungen Stromsparen vor Grafikleistung steht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dekular

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Crunshinut schrieb:
8) Bei manchen Anwendungen Stromsparen vor Grafikleistung steht. ;)

Diesen Trend mit immer aufwendigeren Karten verfolge ich bei den PC Laptops schon lange. Ein Markt scheint da zu sein. Nur, wer bitte braucht einen "mobilen" Rechner, der eine Laufzeit von einer Stunde hat. Höchste Leistung und Mobilität schließen sich nun mal aus.
Der Umkehrschluss ist, es scheint keiner einen Laptop zu wollen, der 10 oder mehr Stunden läuft, wenn Abstriche in der Leistung gemacht werden müssen.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bei meinem letzten Notebook (Acer Travelmate C312 XMI) war als Grafikchip ein Geforce Go 6200 verbaut und soooo eine tolle Leistung liefert der auch nicht. Mein Vater hat ein nahezu baugleiches Modell nur mit einem Intel Grafikchip und einem anderen DVD-Brenner. Es lief so gut wie alles gleich schlecht. Der Unterschied lag bei 2 - 5 FPS bei diversen Spielen. Und wie schon gesagt wurde, für was brauche ich ein Notebook was nur eine Stunde am Akku durchhält. Da kann ich mir gleich einen Rechner kaufen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Excatly,

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie toll es war, wenn ich in der Uni jemanden hinter mir sitzen hatte, der sein mit "XP compatible" Aufklebern uebersaeates Notebook angemacht hat und

a) durch den Luefter nichts mehr zu hoeren war
b) die Abwaerme mir den Nack verbrannt hat
c) er nach 45 Minuten umstaendlich (im Audimax ist nicht wirklich viel Platz) nach seinem Netzteil gesucht hat.

Uaaaahhh.... 3 Stunden muessen mindestens drin sein, sonst kann man es nicht bedingungslos Mobilrechner nennen...;)