1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

+++ Berlin ++weitere++Shopping Option+++

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von FourthWar, 15.03.06.

  1. FourthWar

    FourthWar Idared

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    28
    demnächst wirds noch eine weitere shopping möglichkeit für apple fans und käufer geben- nein es ist nicht der deutsche apple store und auch nicht ein neuer gravis aber jemand der bekannt ist - denn apple steht für innovation und auch für ausgezeichnete produkte und nun auch noch mit einen intel chip- ja ik find den anderen chipsatz auch gut aber soviel herzblut mußte ich nit opfern wie einige andere....

    zurück zum thema...

    das thema apple und den apple käufern wird somit gezeigt und ein signal
    gegeben dat es weiter voran geht und d. der apple käufer eine anlaufstelle mehr hat wo er einen mac oder zubehör erwerben kann - was man am eröffnungstag alles erwerben kann ist mir nicht bekannt aber man kann sicher wie überall seine wünsche äußern und wird auch eine fachkundige beratung bekommen ... :-D

    mfg
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    *Glaskugel schüttel* Mist, schon wieder abgestürzt.
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Gibts vielleicht einen neuen Pariserautomaten am Ostbahnhof?o_O

    Gruß

    Jürgen
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Neee, ich glaube, es war einfach zu spät für FourthWar, als er dies Posting abgesetzt hat. Null Uhr 27 ist für den einen oder anderen offenbar nicht ohne Konzentrationsschwächen überstehbar ;)

    Aber im Ernst - ich werde aus der Ankündigung auch nicht schlau. Wer soll da was eröffnen?

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich den (fast ohne Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ziemlich "nackten") Text dreimal lesen musste, um ihn zu kapieren.

    Gruß,
    Nathea
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    er berlinert sogar bei der geschriebenen Sprache :oops:

    aber vielleicht möchte er nur einfach ein bisschen Spannung erzeugen, und hat dabei "nähere Infos gibt es später" vergessen. Den Gedanken weiter gesponnen, ist er vielleicht Betreiber dieses neuen Mac-Ladens... wäre für mich jetzt so eine Idee.

    Und was soll der Pariserautomat am Ostbahnhof? Zum Zoo oder Oranienburger muss der! Wieder einmal hat es die Berliner Regierung versaut :p
     
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Aber Cyrics, hast du noch nicht gehört, dass der Bahnhof Zoo geschlossen wird, was sollen die da noch mit nem Automaten.....;)

    Gruß

    Jürgen

    und in der Oranienburger haben die Damen doch welche bei......
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    neee neee, die müssen zum lehrter bahnhof. das wird doch berlins neuer:-D
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    neee, die wandern ganz woanders hin. aber ich weiss auch nicht mehr wo o_O solange es nicht in die Nähe meiner alten Wohnung ist, ist mir das auch egal.

    Soweit ich aber weiss, versuchen krampfhaft ein paar Leute den Zoo noch weiterhin am Leben zu erhalten und die ganzen kleinen privaten Bahnlinien, die um und in Berlin verkehren dort hin fahren zu lassen. Die wollen doch da nicht ihre ganzen Arbeitsplätze verlieren ;)
     
  9. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Jep, die Berliner haben ja so ne Art Hassliebe zum Bahnhof Zoo. Einerseits hassen Sie ihn wegen des ganzen "Gesindels", andererseits ist es nun mal "der" Bahnhof in der City und wer schon mal nach Lichtenberg zum Einsteigen musste, der weiss wovon ich rede. Seit die Mauer auf ist, ist aber auch das "Gesindel" mehr oder weniger verschwunden und der "neue" Lehrter Bahnhof ist die Attratktion. Also für wen soll man den Bahnhof noch nutzen, ausser vielleicht für Christiane...

    Gruß

    Jürgen
     
  10. FourthWar

    FourthWar Idared

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    28
    so nun hier die auflösung :) auch wenn es zu spät war- man möge mir verzeihen

    ab 30.3. apple bei SATURN im Clou am kutschi dat is sicher und kommt aus 100% sicherer quelle nit aus der altbekannten glaskugel !!!!! :-D

    es soll laut meinen kenntnisstand auch richtig was präsentiert werden, in wie weit dort die profi produkte im anschluß dort auch erhältlich sein werden kommt wohl auch auf die kd. an - zumindestens gilt und zählt der gute apple nit als nischenprodukt wie es früher einmal der fall war.


    so nun dürfte erstmal klarheit da sein :-D
     
  11. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Aha. Jetzt konnte ich mir nur nicht das Grinsen verkneifen, wenn Du oben schreibst

    "... aber jemand der bekannt ist - denn apple steht für innovation und auch für ausgezeichnete produkte

    und dann fällt der Name Saturn ;)

    Aber so vom Werbeeffekt her könnte es was werden.

    Ich bin ja neugierig was passiert wenn hier wirklich Apple-Stores in Deutschland aufgebaut werden.
     

Diese Seite empfehlen