1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bericht auf einslive über Online-Musikkauf

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DasSCHWITZENDEÖltier, 25.08.05.

  1. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Heute gehört bei einslive:
    Songs die man über iTunes kauft, lassen sich auf keinem Win-PC abspielen.
    Ganz neu is mir das und ich frage mich, wie ich das unmögliche Kunststück bis zu meinem Switch vollbracht habe. ;)
    Gestern nach dazu beim ZDF der geile Beitrag über WoW: einen großen Dank an den öffentlich-rechtlichen Journalismus, denn hier wird die Recherche noch ausgiebig betrieben... ;)
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mhm ich denk auch das hier viele sich nur einbilden tatsächlich etwas aus ihren lautsprecherboxen zu hören. der iPod an einen WinPc angeschlossen strahlt eine neue Form von unmessbaren Mikrowellen aus die unser Gehirn so stark reduziert, dass man zu phantasieren beginnt und sich die wildesten träume durch den kopf des users spinnen. Musik von iTunes kann deshalb am WinPC nicht gehört werden ohne dass es die Benutzer tatsächlich merken. Ebenso kann man auch keine Videos abspielen ! JA! Das ist der Beweis für euch ungläubigen! Lest doch mal die Anleitung durch, da steht überhaupt rein fein garnix über Videos und trotzdem seht ihr immer diese psychedelischen farben im Raum wenn ihr euren Pod an den WinPC anschliest ;)

    kann man den bericht über wow wo runterladen?
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi amarok,

    bitte, bitte, bitte sei doch nicht so geizig mit Kommata :)
    Es ist sehr schwierig und anstrengend, Deinen Post zu lesen.

    Vielen Dank im voraus und ein sonniges Wochenende!


    Gruß

    Klaus
     
    #3 klausimausi, 26.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.05
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ach, ich mag mich gar nicht mehr Aufregen über den Herrn Fromm und seine abstrusen Frontal21 Berichte.

    Der Mann sollte mal Freude am Leben haben.

    Ja, hier ist der Bericht. Aber im Real Format

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/18/0,4070,2362834-5,00.html

    Das ist auch kein Orc was der da spielt, sondern ein Troll.

    Gruss
    Gunnar
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Dafür schreiben sie an anderer Stelle diese Desinformation
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Noch schöner finde ich diese Stelle, geschrieben von meinem Lieblingsradiosender
    So ein Mist aber auch, spontan sind iPod shuffle und der mini verschwunden! :-[
    Naja, vielleicht zeigt sich Apple gnädig und schickt mir noch ein Restexemplar :p
     
  7. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Das passiert wohl, wenn man sich Preisauskünfte beim örtlichen MediaMarkt einholt ... :-D
     
  8. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Hallo Kollegen, den Artikel bei einslive mal zu Ende gelesen...?

    Wir haben inzwischen Herbst 2005! ;)


    ...von Ulrich Anders (Stand: 25. Juni 2004)
     
  9. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Oh, mist ... äh, meine Uhr geht etwas nach ... o_O :p
     
  10. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ich muss zugeben, nach der Stelle habe ich nicht mehr zu Ende gelesen. :innocent: Ich ging davon aus das dieser ein aktueller Bericht aus dem Radio ist, den auch DasSCHWITZENDEÖltier gehört hat.
     
  11. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Nett, dass es Dir auch aufgefallen ist! War auch einen kleinen Schmunzler für mich wert... ;)
     

Diese Seite empfehlen