Bericht auf einslive über Online-Musikkauf

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Heute gehört bei einslive:
Songs die man über iTunes kauft, lassen sich auf keinem Win-PC abspielen.
Ganz neu is mir das und ich frage mich, wie ich das unmögliche Kunststück bis zu meinem Switch vollbracht habe. ;)
Gestern nach dazu beim ZDF der geile Beitrag über WoW: einen großen Dank an den öffentlich-rechtlichen Journalismus, denn hier wird die Recherche noch ausgiebig betrieben... ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mhm ich denk auch das hier viele sich nur einbilden tatsächlich etwas aus ihren lautsprecherboxen zu hören. der iPod an einen WinPc angeschlossen strahlt eine neue Form von unmessbaren Mikrowellen aus die unser Gehirn so stark reduziert, dass man zu phantasieren beginnt und sich die wildesten träume durch den kopf des users spinnen. Musik von iTunes kann deshalb am WinPC nicht gehört werden ohne dass es die Benutzer tatsächlich merken. Ebenso kann man auch keine Videos abspielen ! JA! Das ist der Beweis für euch ungläubigen! Lest doch mal die Anleitung durch, da steht überhaupt rein fein garnix über Videos und trotzdem seht ihr immer diese psychedelischen farben im Raum wenn ihr euren Pod an den WinPC anschliest ;)

kann man den bericht über wow wo runterladen?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi amarok,

bitte, bitte, bitte sei doch nicht so geizig mit Kommata :)
Es ist sehr schwierig und anstrengend, Deinen Post zu lesen.

Vielen Dank im voraus und ein sonniges Wochenende!


Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Dafür schreiben sie an anderer Stelle diese Desinformation
einslive schrieb:
Im Gegensatz zu Amerika, wo der Mac von Apple die Standard-Surfmaschine ist, herrscht in Europa ein deutlicher PC-Überschuss in den Büros und Arbeitszimmern potentieller Internetmusikkäufer.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Noch schöner finde ich diese Stelle, geschrieben von meinem Lieblingsradiosender
Eins Live schrieb:
iTunes verwendet ein spezielles MP3-Format, das nur der Apple iPod-Player lesen kann. Somit wird der ganze Hintergrund zum iTunes Music Store klar. Denn mit dem Kampfpreis von 99 Cent ist der Gewinn für Apple gering. Apple will mit iTunes vermutlich auch seine iPods verkaufen. Je nach Ausführung kosten die zwischen 300 und 500 Euro.
So ein Mist aber auch, spontan sind iPod shuffle und der mini verschwunden! :-[
Naja, vielleicht zeigt sich Apple gnädig und schickt mir noch ein Restexemplar :p
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Hallo Kollegen, den Artikel bei einslive mal zu Ende gelesen...?

Wir haben inzwischen Herbst 2005! ;)


...von Ulrich Anders (Stand: 25. Juni 2004)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ich muss zugeben, nach der Stelle habe ich nicht mehr zu Ende gelesen. :innocent: Ich ging davon aus das dieser ein aktueller Bericht aus dem Radio ist, den auch DasSCHWITZENDEÖltier gehört hat.