1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer nutzig nutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fran2k, 05.10.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Also habe einen Wunsch, kann ich einen Benutzer auf Computer A erstellen (Peter) der auch auf Computer B erscheint im fast login window. Habe netzwerk benutzer ausprobiert und habe auch geschafft mich übers Terminal einzuloggen doch das ist nicht das was ich will, denn ich will kein Terminal benutzer sondern einen wo ich mich richtig einloggen kann mit bild... 2te Bedingung ist das auf Computer A der andere benutzer (Susi) noch durch Display auf dem display bleibt.

    Hoffe ihr habt verstanden und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen herzlichen dank
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Über afp:// oder wie meinst du das?
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100

    das versteh ich jetzt nicht, könntest du es nochmal umschreiben?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Ich verstehe zwar auch nicht was Du meinst, aber mit OS X Server geht das was Du willst. Gruss KayHH
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Richtig, dafür nimmt man OS X Server und beliebig viele "normale" OS X.
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Läuft OSX Server auf jeder Mashine?
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Ja, fast auf jeder. Bei z.B. auf einem alten iMac. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen