• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzer nutzig nutzen

fran2k

Gast
Also habe einen Wunsch, kann ich einen Benutzer auf Computer A erstellen (Peter) der auch auf Computer B erscheint im fast login window. Habe netzwerk benutzer ausprobiert und habe auch geschafft mich übers Terminal einzuloggen doch das ist nicht das was ich will, denn ich will kein Terminal benutzer sondern einen wo ich mich richtig einloggen kann mit bild... 2te Bedingung ist das auf Computer A der andere benutzer (Susi) noch durch Display auf dem display bleibt.

Hoffe ihr habt verstanden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen herzlichen dank
 

KayHH

Gast
Ich verstehe zwar auch nicht was Du meinst, aber mit OS X Server geht das was Du willst. Gruss KayHH
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Richtig, dafür nimmt man OS X Server und beliebig viele "normale" OS X.
 

KayHH

Gast
Ja, fast auf jeder. Bei z.B. auf einem alten iMac. Gruss KayHH