1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benötige DRINGEND Systemordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von grafiklehrling, 03.10.06.

  1. Hi Leute,

    hab mich mit der FrontRow Geschichte, und dem FrontRow Enable ein wenig gespielt,
    jetzt lässt sich mein mac nicht mehr starten!

    Hab das neue 10.4.8 System auf einem G4 400Mhz PowerMac!Ohne Kamera,
    oder Remote Control!

    Brauche unbedingt ganz dringend von so einer Konfiguration,
    funktionierende Systemordner:
    das wäre zum ersten von:
    /System/Library/PrivateFrameworks/BezelServices.framework/

    und:
    /System/Library/LoginPlugins/BezelServices.loginPlugin/

    Jeweils die kompletten Ordner ALS Zip Datei!

    DAAANKE!!:-c


    So Leute, vergesst es, es wäre zwar meine Lösung, aber ich muss meinen mac sowieso mal neu aufsetzen, also mach ich das auch gleich! Danke trotzdem!
     
    #1 grafiklehrling, 03.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.06
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    • Boote den kaputten Rechner im Target-Modus und binde die Platte so per FireWire an dein heilen Rechner …
    • Starte den vorher heruntergeladenen COMBO-Updater und installier ihn auf der Systemplatte des zerschossenen OS

    Genau so hab ich mein G5 wieder zum Leben erweckt, nachdem ich den auch mit dem Enabler 1.3 zerschossen hatte. Inzwischen gibt es den Enabler 1.3.1 - damit geht es bestens :)
     

Diese Seite empfehlen