• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benötige DRINGEND Systemordner

  • Ersteller grafiklehrling
  • Erstellt am

grafiklehrling

Gast
Hi Leute,

hab mich mit der FrontRow Geschichte, und dem FrontRow Enable ein wenig gespielt,
jetzt lässt sich mein mac nicht mehr starten!

Hab das neue 10.4.8 System auf einem G4 400Mhz PowerMac!Ohne Kamera,
oder Remote Control!

Brauche unbedingt ganz dringend von so einer Konfiguration,
funktionierende Systemordner:
das wäre zum ersten von:
/System/Library/PrivateFrameworks/BezelServices.framework/

und:
/System/Library/LoginPlugins/BezelServices.loginPlugin/

Jeweils die kompletten Ordner ALS Zip Datei!

DAAANKE!!:-c


So Leute, vergesst es, es wäre zwar meine Lösung, aber ich muss meinen mac sowieso mal neu aufsetzen, also mach ich das auch gleich! Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
• Boote den kaputten Rechner im Target-Modus und binde die Platte so per FireWire an dein heilen Rechner …
• Starte den vorher heruntergeladenen COMBO-Updater und installier ihn auf der Systemplatte des zerschossenen OS

Genau so hab ich mein G5 wieder zum Leben erweckt, nachdem ich den auch mit dem Enabler 1.3 zerschossen hatte. Inzwischen gibt es den Enabler 1.3.1 - damit geht es bestens :)