1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benchmark Powerbook vs. Macbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von therealschoko, 24.11.06.

  1. therealschoko

    therealschoko Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle!
    Ich hab mir jetzt ein paar Benchmarks angeschaut und frage mich jetzt ob ein Frameratenunterschied von ungefähr 4 Frames so enorm ist.
    Hab gerade ein Macbook 2 GHZ Core Duo und würde doch gern mehr spielen und wollte deshalb vielleicht auf ein Powerbook umsteigen. Ein Macbook Pro ist leider zu teuer.

    Mfg
    Oliver
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    wenn Spiele unter Windows zocken willst kannst du das PB vergessen
     

Diese Seite empfehlen