Benchmark 100 GB HD 7200 und 5400 U/min

  • Ersteller hdankert
  • Erstellt am

hdankert

Gast
Hallo,

hat jemand irgendwelche richtigen Benchmarkergebnisse zu der Variante 100 GB mit 5400 U/min und 7200 U/min? Ich würde gerne mal gemessene Werte sehen.

Vielleicht könnte jeweils einer von Euch mit 5400/7200 u/min-Platte seine Messwerte hier einstellen - da könnte man vergleichen.

Dann wird einigen die Kaufentscheidung erleichtert.


Viele Grüße,
ein baldiger Weltenwechsler.
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Benchmarks sind meistens leider etwas realitaetsfremd. Was hast Du damit vor?
Wenn Du bissel Videos schneiden willst, da sollten auch 5400 gehen. 4200 aber auf garkeinen Fall! 5400 sind meistens leiser als 7200, aber es gibt Hersteller, die schaffen es auch, 5400er Platten herzustellen, die echte Brueller sind ;)