1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin Tunecast oder iTrip kaufen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sonse, 21.03.06.

  1. Sonse

    Sonse Gast

    das wurde vor einer Weile schon mal thematisiert, aber ich möchte trotzdem ein paar Meinungen hören...

    Ich hab zwar schon viel gehört/gelesen von den unzähligen Problemen die man mit diesen FM Transmittern haben kann, aber ich spiele dennoch mit dem Gedanken mir so ein Gerät zuzulegen.

    Ich weiß nur noch nicht so recht, welches der beiden Teile ich mir zu legen soll...

    Wäre dankbar für alle Erfahrungen und Meinungen, die mir bei der Entscheidung helfen könnten!
     
  2. ThoGen

    ThoGen Braeburn

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    44
    Mein iTrip für'n iPod mini finde ich klasse (wenn man's auf 87,5 laufen läßt.) Nutze ich wenn ich mir mal 's Auto vom Paps, oder Mom ausleihe. In der eigene Karre ist Kassettenadapter immer noch 1. Wahl :)
     

Diese Seite empfehlen