• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin Tunecast oder iTrip kaufen?

Sonse

Gast
das wurde vor einer Weile schon mal thematisiert, aber ich möchte trotzdem ein paar Meinungen hören...

Ich hab zwar schon viel gehört/gelesen von den unzähligen Problemen die man mit diesen FM Transmittern haben kann, aber ich spiele dennoch mit dem Gedanken mir so ein Gerät zuzulegen.

Ich weiß nur noch nicht so recht, welches der beiden Teile ich mir zu legen soll...

Wäre dankbar für alle Erfahrungen und Meinungen, die mir bei der Entscheidung helfen könnten!
 

ThoGen

Braeburn
Registriert
19.05.05
Beiträge
44
Mein iTrip für'n iPod mini finde ich klasse (wenn man's auf 87,5 laufen läßt.) Nutze ich wenn ich mir mal 's Auto vom Paps, oder Mom ausleihe. In der eigene Karre ist Kassettenadapter immer noch 1. Wahl :)