1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beleuchtung der Powerbook Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iGerri, 01.10.05.

  1. iGerri

    iGerri Gala

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    52
    Mir fällt gerade auf, dass die Leertaste meines Powerbooks als einzige Taste (an der Unterseite) nicht beleuchtet, also dunkel ist.

    Mir ist das eben zufällig aufgefallen, und kann absolut nicht sagen, ob das schon immer so gewesen ist. :oops:

    Ist das bei euch auch der Fall, das die Taste dunkel ist?

    Gereon
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Kurz: Ja.


    Gute Nacht
    Squart
     
  3. Nintendist

    Nintendist Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    11
    was soll da auch groß leuchten?
     
  4. iPunk

    iPunk Gast

    ebenfalls kurze antwort: yep.
    kann man als größte taste zwischen den beiden leuchtenden äpfeln mit den propellern ja auch kaum verfehlen ;)
     
  5. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Jo! Und noch was: der 'Power'-Knopf is (leider) auch net beleuchtet. Sieht zumindest bei den Asus Notebooks gut aus... mal schauen wie lange sich apple da noch zeit lässt...

    goodnight.
     
  6. iGerri

    iGerri Gala

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    52
    Ist ja schon gut. :-D

    Habt ihr das nicht manchmal, das euch irgendetwas total neu vorkommt, was eigentlich schon immer der Fall war? o_O

    Viele Grüße aus Düsseldorf!

    Gereon
     

Diese Seite empfehlen