• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beleuchtung der Powerbook Tastatur

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Mir fällt gerade auf, dass die Leertaste meines Powerbooks als einzige Taste (an der Unterseite) nicht beleuchtet, also dunkel ist.

Mir ist das eben zufällig aufgefallen, und kann absolut nicht sagen, ob das schon immer so gewesen ist. :oops:

Ist das bei euch auch der Fall, das die Taste dunkel ist?

Gereon
 

iPunk

Gast
ebenfalls kurze antwort: yep.
kann man als größte taste zwischen den beiden leuchtenden äpfeln mit den propellern ja auch kaum verfehlen ;)
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
Gereon schrieb:
Ist das bei euch auch der Fall, das die Taste dunkel ist?

Jo! Und noch was: der 'Power'-Knopf is (leider) auch net beleuchtet. Sieht zumindest bei den Asus Notebooks gut aus... mal schauen wie lange sich apple da noch zeit lässt...

goodnight.
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Nintendist schrieb:
was soll da auch groß leuchten?

Ist ja schon gut. :-D

Habt ihr das nicht manchmal, das euch irgendetwas total neu vorkommt, was eigentlich schon immer der Fall war? o_O

Viele Grüße aus Düsseldorf!

Gereon