• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beim Import einer Audio CD, schließt iTunes automatisch nach dem 3. Titel?!

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
Hi Apfeltalker,
ich wollte eine Audio CD in iTunes importieren. Die ersten beiden Titel werden ohne Probleme übertragen, aber nach dem 3. Titel wird iTunes jedesmal einfach beendet und der Importvorgang bricht dann einfach ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann.
Könnte das Problem ein evtl vorhandener Kopierschutz auf der CD sein? Das wäre aber super ärgerlich, denn ich wollte die Lieder auf dem Mac haben. Außerdem habe ich die CD bezahlt!

Danke für Eure Hilfe
:mad:
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hat denn die CD einen Kopierschutz? Erkennt man an dem evtl. vorhandenen Symbol auf der CD!

Wenn dem so ist:
- anderen Rechner mit anderem Laufwerk testen
- anderes Programm testen
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
ja, ich kann die CD normal abspielen. Nur wenn ich die Lieder importiere bricht alles nach dem dritten Lied ab und iTunes wird dann beendet. Es kommt dann eine Fehlermeldung die ich senden kann. Das ist mir jetzt schon bei relativ vielen CDs passiert. Das nervt echt. Kann es sein das mit meinem Programm (iTunes) was nicht stimmt?
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
welches Programm könnte ich denn nehmen um die CD in die iTunesbib. zu importieren?
Bin über für Antwort dankbar...