1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

beim Import einer Audio CD, schließt iTunes automatisch nach dem 3. Titel?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mira1980, 03.03.07.

  1. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    Hi Apfeltalker,
    ich wollte eine Audio CD in iTunes importieren. Die ersten beiden Titel werden ohne Probleme übertragen, aber nach dem 3. Titel wird iTunes jedesmal einfach beendet und der Importvorgang bricht dann einfach ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann.
    Könnte das Problem ein evtl vorhandener Kopierschutz auf der CD sein? Das wäre aber super ärgerlich, denn ich wollte die Lieder auf dem Mac haben. Außerdem habe ich die CD bezahlt!

    Danke für Eure Hilfe
    :mad:
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hat denn die CD einen Kopierschutz? Erkennt man an dem evtl. vorhandenen Symbol auf der CD!

    Wenn dem so ist:
    - anderen Rechner mit anderem Laufwerk testen
    - anderes Programm testen
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #3 pumpkin, 04.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  4. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    ja, ich kann die CD normal abspielen. Nur wenn ich die Lieder importiere bricht alles nach dem dritten Lied ab und iTunes wird dann beendet. Es kommt dann eine Fehlermeldung die ich senden kann. Das ist mir jetzt schon bei relativ vielen CDs passiert. Das nervt echt. Kann es sein das mit meinem Programm (iTunes) was nicht stimmt?
     
  5. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    welches Programm könnte ich denn nehmen um die CD in die iTunesbib. zu importieren?
    Bin über für Antwort dankbar...
     

Diese Seite empfehlen