• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beim imac G4 geht das cd fach nicht mehr auf

*dani*

Gast
Hallo apfeltalker,

ich hab das Problem mit meinem imac. Erst funktionierte die kommunikation mit meiner externen festplatte nicht mehr. Da hab ich ersteinmal alles komplett neu aufgespielt, also sprich die cds reingelegt, die man bekommt wenn der rechner neu ist. danach jaguar installiert und nun bekomme ich das cd fach nicht mehr auf. Da ich den rechner gerne verkaufen möchte, wäre es mir ganz lieb, wenn auch wirklich alles funktionieren würde. Kann mir jemand helfen?.Ist die Festplatte kaputt?

Ich wünsche noch eienn schönen Tag mit funktionierenden geräten :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
schon mal die maustaste beim booten gedrückt?
dauert ein bissl.....aber die lade sollte er dann öffnen
 

*dani*

Gast
ja hab ich..dann geht sie auf...aber ich möchte ja das es normal funktioniert. Wenn ich ihn verkaufen möchte kann ich dem Käufer ja nicht sagen..."immer neustarten und dabei die maustaste gedrückt halten ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
da ist aber viel schiefgegangen beim installieren.
nachdem du da aber keine daten drauf hast....
lösch das teil und installier es nochmal.
du schreibst zwar nicht viel über deine hardware.....
denke aber, das der panther dem jaguar vorzuziehen wäre.
vielleicht findest du ja noch eine möglichkeit...