• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim iBook ist die Taste "4" überempfindlich!

  • Ersteller thetransporter
  • Erstellt am

thetransporter

Gast
Hallo,

ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner iBook-Tastatur: Die Taste 4 reagiert total empfindlich. Eine normale Taste reagiert doch meistens wenn man sie kurz hinter dem Druckpunkt hat, die 4 jedoch reagiert auf leisestes antippen, was natürlich dazu führt, dass jedesmal wenn ich Zahlen eintippe, einige 4en dabei sind.o_O

Beim telefonischen Support wollte oder konnte man mir nicht helfen, weil ich schon aus der Software-Supportzeit raus war und sie ja nicht ausschließen konnten, dass es ein Software-Problem ist. Finde ich aber lächerlich, weil es auch bei eingelegter Ubuntu-Linux-Live CD passiert! Eine neue Tastatur wollten sie mir nicht schicken.:-c

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Ich habe die Taste untersucht, rausgeklipst usw, es hat sich nichts geändert.

Robert
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ka, mal rausnehmen und saubermachen da drunter hilft nicht?
dann kann man da wohl nix machen wnen du nicht mehr in der garantie bist.

wenn die sagen das sei kein garantiefall, dann ruf n paar mal an und guck ob du nen anderen heini dran kriegst.

ansonsten können wir ja mal ideen sammeln wie man aus deiner 4-taste nen garantiefall machen könnten :)

/edit
neue ibook tastaturen kosten aber glaub ich auch max. 40eur oder so
...auf ebay is nur grade keine zum sofortkauf