1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beim iBook ist die Taste "4" überempfindlich!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thetransporter, 28.02.06.

  1. Hallo,

    ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner iBook-Tastatur: Die Taste 4 reagiert total empfindlich. Eine normale Taste reagiert doch meistens wenn man sie kurz hinter dem Druckpunkt hat, die 4 jedoch reagiert auf leisestes antippen, was natürlich dazu führt, dass jedesmal wenn ich Zahlen eintippe, einige 4en dabei sind.o_O

    Beim telefonischen Support wollte oder konnte man mir nicht helfen, weil ich schon aus der Software-Supportzeit raus war und sie ja nicht ausschließen konnten, dass es ein Software-Problem ist. Finde ich aber lächerlich, weil es auch bei eingelegter Ubuntu-Linux-Live CD passiert! Eine neue Tastatur wollten sie mir nicht schicken.:-c

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Ich habe die Taste untersucht, rausgeklipst usw, es hat sich nichts geändert.

    Robert
     
  2. krischan

    krischan Gast

    ist ein Fall für Applecare.
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ka, mal rausnehmen und saubermachen da drunter hilft nicht?
    dann kann man da wohl nix machen wnen du nicht mehr in der garantie bist.

    wenn die sagen das sei kein garantiefall, dann ruf n paar mal an und guck ob du nen anderen heini dran kriegst.

    ansonsten können wir ja mal ideen sammeln wie man aus deiner 4-taste nen garantiefall machen könnten :)

    /edit
    neue ibook tastaturen kosten aber glaub ich auch max. 40eur oder so
    ...auf ebay is nur grade keine zum sofortkauf
     

Diese Seite empfehlen