1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Anmelden am ausgewählten AirPort Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfel-i-buch, 19.09.06.

  1. Da habe ich gerade mein ibook plattgemacht und das System neu draufgespielt und jetzt das:

    Es will nicht mehr ins Internet… („Beim Anmelden am ausgewählten AirPort Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten“)

    Die Forumssuche hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

    Also:
    Unser Netzwerk wird angezeigt, über die anderen PCs funktioniert es auch, es kann also nicht an der Box liegen

    Airport ist aktiviert (ich habe es auch schon mehrfach aktiviert und deaktiviert, sowie das ibook neugestartet…)

    Mit dem Airport Assistenten habe ich es auch schon mehrfach probiert, ging leider auch nicht…

    Das WEP-Kennwort hat auch keine Sonderzeichen, sondern nur Groß- und Kleinbuchstaben

    Die MAC-Adresse stimmt (Netzwerk-Schnittstelle en1)

    und trotzdem geht es nicht

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke!
     
  2. Hurra! Ich habs schon gelöst

    Das Kennwort musste in Anführungszeichen (die Info hatte ich von der Apple Homepage)
     

Diese Seite empfehlen