1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim abspielen von musik- cover-nix klappt!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NadineIpod, 06.08.06.

  1. NadineIpod

    NadineIpod Gast

    :innocent: hey

    ich habe ein prob. so wie es dermann auch hatte!

    der anweisung

    "schau mal nach ob in den einstellungen von iTuns, unter iPod (muss angeschlossen sein), ein häkchen bei "Cover auf Ihrem iPod anzeigen" gesetzt ist. wenn ja entferne es und bestätige die einstellungen mit "ok". dann öffnest du sie wieder, setzt das häkchen wieder ins kästchen ein und bestätigst wieder mit "ok".

    der iPod aktualisiert sich dann und die covers werden geladen!

    gruss, bernd :)"

    bin ich gefolgt doch es hat leider trotzdem ned geklappt! bitte helft mir! wäre sau super lieb

    Nadine
     

Diese Seite empfehlen