1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Zugriff auf externe Festplatte hängen sich Programme auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cocoleo@gmx.net, 18.01.07.

  1. Beim Zugriff auf meine Externe Festplatte hängen sich immer Programme, die auf die Festplatte zurückgreifen auf und auch die Festplatte selbst kann ich nicht mehr öffnen. Mein Computer ist eigentlich im Dauerbetrieb. Sollte ich die Festplatte abends besser entfernen, oder woran könnte es liegen, dass sie sich immer aufhängt?
     
  2. onyx

    onyx Stechapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    163
    Was spricht denn das Festplattendienstprogramm zu der Externen? Wird es da wenigstens erkannt?
     
  3. ja erkannt wird es schon. das symbol wird auf meinem desktop angezeigt. und am anfang läuft es auch immer problemlos. nur wenn der computer schon einige zeit gelaufen ist (ab ca 3 std) oder er in der ruhefunktion/ bidschirmschoner war, dann hängt er sich auf!
     
  4. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103

Diese Seite empfehlen