1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei vielen Verbindungen hängen sich Airport Express/Extrem auf

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mr_Blonde, 29.09.07.

  1. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Hallo,

    ich habe ein Problem, welches mit der neuen Airport Extreme (gigabit) und der Airport Express auftritt.
    Immer wenn ich mit meinem MBP per WLAN verbunden bin (2,4GHz Band b/g/n bzw. b/g) und eine Weile lang viele Verbindungen ins Internet gleichzeitig habe, stürzen die Stationen ab.
    Bei der Extreme Station hilft nur noch ein Hardware-Reset (Stecker ziehen). Die Express Station taucht immerhin noch im Aiport Util auf und lässt sich so Softwaremässig neustarten.

    Mit vielen gleichzeitigen Verbindungen meine ich eine Größenordnung von ca. 10-20 gleichzeitigen Verbindungen.

    Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eventuell irgendwelche Abhilfen?

    Schönes Wochenende noch!
     

Diese Seite empfehlen