• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei vielen Verbindungen hängen sich Airport Express/Extrem auf

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Hallo,

ich habe ein Problem, welches mit der neuen Airport Extreme (gigabit) und der Airport Express auftritt.
Immer wenn ich mit meinem MBP per WLAN verbunden bin (2,4GHz Band b/g/n bzw. b/g) und eine Weile lang viele Verbindungen ins Internet gleichzeitig habe, stürzen die Stationen ab.
Bei der Extreme Station hilft nur noch ein Hardware-Reset (Stecker ziehen). Die Express Station taucht immerhin noch im Aiport Util auf und lässt sich so Softwaremässig neustarten.

Mit vielen gleichzeitigen Verbindungen meine ich eine Größenordnung von ca. 10-20 gleichzeitigen Verbindungen.

Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eventuell irgendwelche Abhilfen?

Schönes Wochenende noch!