1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei PHP hostbasiert die Registrierung ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Tommi, 13.03.07.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo!

    Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe ein kleines Forum für ein paar Freunde. Dort sind jetzt auch alle angemeldet. Nur leider treibt sich der Spam Wolf wieder herum.

    Es melden sich Leute an, obwohl ich die neueste Version vom phpbb habe und dieser Spam Schutz Aktiv ist, bei dem man einen Code eingeben muss.

    Das ist irgendwie zu hoch für mich. Jetzt meine Frage:
    Da ja alle angemeldet sind, kann man irgendwie die Registrierung neuer Mitglieder verhindern? Habe im Admin Bereich nichts gefunden.

    Danke schonmal.
    Tommi
     

Diese Seite empfehlen