• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei mir piepst´s wohl!?

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Servus zusammen!

Gestern hatte ich mit meinem Pod ein sehr interessantes Erlebnis!

Ich habe den Pod an den Mac zum Aufladen ageschlossen- war ganz alle-.
Es ist so eingestellt, das iTunes sich öffnet und auch automatisch die Podcasts abfragt.
Während ich also so am Mac surfe fängt der Pod das PiEPSEN an!- und schon hört er wieder auf-
Nix auf dem Display, keine Meldung am Mac. keine Probleme, oder so!

Nun wollte ich das Euch einfach mal erzählen. Vielleicht kennt der ein oder andere den Grund, oder es hat bei ihm auch mal gepiepst. ;)

So long-
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi,
also erstens ist das nicht der Pod sondern der iPod.
Und zweitens kommt das Piepsen von der Festplatte im iPod oder ist das eher ein elektromisches Piepsen? (so ne art Warnton oder so)

Gruß Rasmus
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
bei mir ist das der Pod....dem macht das nix, wenn ich den so nenne...

die festplatte piepst sonst nicht (höchstens minileise)
- es war ein deutlich zu hörernder, lauter Ton-
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hast du vielleicht unbeabsichtigt die wecker funktion aktiviert?

gruss, bernd :)
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
vllt piepst er weil er dich hasst weil du in pod nennst.....
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ha, das ist genau meine Meinung...
Ist es 100% der iPod oder kann es auch ein Wecker oder so sein der in der Nähe steht sein...
Seit wann ist dieses Porblem? Gleich beim ersten mal oder erst sein...
Ist er dir mal runtergefallen?

Gruß Rasmus
 

LostShila

Gast
meine Güte, klingt ja wie im Kindergarten! Sagt es irgendwas aus, wie man seinen ipod nennt? *gröhl