1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei mir piepst´s wohl!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Naddl, 21.12.05.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Servus zusammen!

    Gestern hatte ich mit meinem Pod ein sehr interessantes Erlebnis!

    Ich habe den Pod an den Mac zum Aufladen ageschlossen- war ganz alle-.
    Es ist so eingestellt, das iTunes sich öffnet und auch automatisch die Podcasts abfragt.
    Während ich also so am Mac surfe fängt der Pod das PiEPSEN an!- und schon hört er wieder auf-
    Nix auf dem Display, keine Meldung am Mac. keine Probleme, oder so!

    Nun wollte ich das Euch einfach mal erzählen. Vielleicht kennt der ein oder andere den Grund, oder es hat bei ihm auch mal gepiepst. ;)

    So long-
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi,
    also erstens ist das nicht der Pod sondern der iPod.
    Und zweitens kommt das Piepsen von der Festplatte im iPod oder ist das eher ein elektromisches Piepsen? (so ne art Warnton oder so)

    Gruß Rasmus
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    bei mir ist das der Pod....dem macht das nix, wenn ich den so nenne...

    die festplatte piepst sonst nicht (höchstens minileise)
    - es war ein deutlich zu hörernder, lauter Ton-
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hast du vielleicht unbeabsichtigt die wecker funktion aktiviert?

    gruss, bernd :)
     
  5. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    vllt piepst er weil er dich hasst weil du in pod nennst.....
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ha, das ist genau meine Meinung...
    Ist es 100% der iPod oder kann es auch ein Wecker oder so sein der in der Nähe steht sein...
    Seit wann ist dieses Porblem? Gleich beim ersten mal oder erst sein...
    Ist er dir mal runtergefallen?

    Gruß Rasmus
     
  7. LostShila

    LostShila Gast

    meine Güte, klingt ja wie im Kindergarten! Sagt es irgendwas aus, wie man seinen ipod nennt? *gröhl
     

Diese Seite empfehlen