1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei itunes musik von extern abspielen?Chaos?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wAxen, 25.09.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    hi,


    ich hab eine externen Festplatte auf der jede Menge Mp3s sind. Die würde ich gerne in iTunes abspielen, aber jedes mal wenn ich die in iTunes reinlade bzw. zurn Bibliothek hinzufügen oder einfach in eine Playlist reinschiebe, dann will er die auf in mein Heimverzeichnis kopieren. Ich kann das einfach nicht umgehen und bin total am verzweifeln. Weiß jemand Rat? Wär euch sehr dankbar, da ich nur 30 GB Festplatte habe und echt auf die externe Festplatte angewiesen bin!
     
  2. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    warum verlegst Du nicht gleich Deine Ganze iTunes-Musik-datei auf die externe Festplatte? Dann musst Du Dir darüber keine Gedanken machen ;)

    Grüße von silverface!
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin wAxen,

    „Einstellungen | Erweitert | Beim Hinzufügen zur Bib…“ darf nicht angehakt sein.


    Gruss KayHH
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja hat geklappt, vielen dank!


    p.s.: ich kann iTunes auf keiner externen Festplatte installieren, das mag iTunes anscheinend nicht und motzt von wegen ne hier nur Homeverzeichnis
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin wAxen,

    in den Einstellungen wo du gerade schon warst, kannst du etwas höher einen anderen Pfad angeben, wo deine Musik liegen soll. Das Programm selbst würde ich aber im Standard-Programmverzeichnis lassen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen