• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei itunes musik von extern abspielen?Chaos?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
hi,


ich hab eine externen Festplatte auf der jede Menge Mp3s sind. Die würde ich gerne in iTunes abspielen, aber jedes mal wenn ich die in iTunes reinlade bzw. zurn Bibliothek hinzufügen oder einfach in eine Playlist reinschiebe, dann will er die auf in mein Heimverzeichnis kopieren. Ich kann das einfach nicht umgehen und bin total am verzweifeln. Weiß jemand Rat? Wär euch sehr dankbar, da ich nur 30 GB Festplatte habe und echt auf die externe Festplatte angewiesen bin!
 

silverface

James Grieve
Registriert
11.05.05
Beiträge
133
Hi,

warum verlegst Du nicht gleich Deine Ganze iTunes-Musik-datei auf die externe Festplatte? Dann musst Du Dir darüber keine Gedanken machen ;)

Grüße von silverface!
 

KayHH

Gast
Moin wAxen,

„Einstellungen | Erweitert | Beim Hinzufügen zur Bib…“ darf nicht angehakt sein.


Gruss KayHH
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja hat geklappt, vielen dank!


p.s.: ich kann iTunes auf keiner externen Festplatte installieren, das mag iTunes anscheinend nicht und motzt von wegen ne hier nur Homeverzeichnis
 

KayHH

Gast
Moin wAxen,

in den Einstellungen wo du gerade schon warst, kannst du etwas höher einen anderen Pfad angeben, wo deine Musik liegen soll. Das Programm selbst würde ich aber im Standard-Programmverzeichnis lassen.


Gruss KayHH