• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei ICQ immer offline

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
Hallo Leute, ich habe ein Problem und komm einfach nicht weiter..

Ich habe ICQ 3.4 installiert und meine Freunde in meiner Kontakliste sehen mich immer als offline an! Ich versteh es nicht.. unter Einstellungen zB bei Status findet man auch nichts darüber! Bei meinem anderen ICQ (Windows) gibt es ja eine Invisibleliste, wo man die Leute eben draufsetzten kann, das war mein 1. Gedanke, jedoch, wie schon erwähnt, gibt es ja diese Funktion nicht

Weiß jmd. woran das liegen kann? Neben der Statusauswahl (unten) ist ja so ein Auge, hat das etwas damit zu tun? Jedoch kann man das nicht anklicken oder so

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, Gruß Bo
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Warum benutzt du ICQ 3.4? :oops:
Na egal versuch dich mal bei ICQ2go an und abzumelden, den Status dabei auf "Anwesend" setzen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
magst du adium x nicht mal riskieren?
 

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
wie was wo? ich kenn mich da noch nicht allzu gut aus.. mich regt des 3.4 eh bissl auf.. bin für alles neue offen :)
Bei Windows hatte ich halt ICQ 5 drauf und war sehr zufrieden, da kann das von Mac nicht mithalten..
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
http://www.adiumx.com/ ist ein messenger der viele protokolle kann und du brauchst nur dieses programm. was alles unterstützt wird steht eh auf der homepage (msn, icq, ...)