• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei ebay eingeloggt bleiben

schmoiz

Cripps Pink
Registriert
23.07.07
Beiträge
150
Hallo liebe Safai User,

hab folgendes Problem:
Obwohl ich bei ebay den Haken bei "eingeloggt bleiben" mache, muss ich jedesmal den Benutzernamen und Passwort neu eingeben.

Habt Ihr eine Lösung? (Evtl mit Schlüsselbund???)

Danke im Voraus!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Das Problem habe ich bei Safari auch auf meinem MacBook und auf meinem Windows Vista Notebook wo ich mit Firefox arbeite ist es genau das gleiche, naja was solls;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
länger als ein tag kannst du in ebay nicht mehr eingeloggt bleiben...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
bei mir auch nicht. habs schon mit allen browsern probiert.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Habt ihr denn die Cookies aktiviert?

bei mir geht es mit alles Browsern..
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Also ich bin mit Camino unterwegs, und da bleibe ich eingelogged, selbst wenn mein MacBook über Nacht "geschlafen" hat. Ich kann Eure Erfahrungen - mit "allen Browsern" - also nicht bestätigen.

Gruß,
Nathea
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
man muss ein paar Sekunden warten - aber dann stehen meine Daten da.... nicht zu früh drücken ;)

Safari
 

schmoiz

Cripps Pink
Registriert
23.07.07
Beiträge
150
Hab grad Camino getestet dort funktionierts.
Vielleich hat ja jemand noch eine Lösung für Safari.
.. schon mal Danke an alle!