1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bei amule downloads fortsetzen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von andi(e)bar, 04.02.06.

  1. andi(e)bar

    andi(e)bar Gast

    hallo,
    ich hab da ein problem. meine festplatte war kurz voll und dadurch wurden die downloads bei amule angehalten.
    jetzt hab ich das problem, das ich keinen button finde mit dem ich die downloads fortsetzen könnte. da ich ein ibook ohne maus hab, kann ich auch nicht die rechte maustaste benutzen.
    benutze amule 2.1.0 mit osx 10.3.9.
    hoff ihr könnt mir helfen.
    so oder so schon mal danke.
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Rechte Maustaste auf dem Mac: Ctrl + Mausklick.

    Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht gehts ja jetzt mit dem Rechtsklick. ;)
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Das Problem mit der rechten Maustaste: Einfach ctrl halten und Maustaste Klicken, das ist die Mac variante der eigentlich unnötigen rechten Maustaste.

    ..Ansonsten, also illegale sachen sollen/dürfen hier glaube ich nicht diskutiert werden. desshalb gehe ich davon aus dass du nur Privatvideos tauschst...
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    uups, da war wohl jemand schneller mim tippen als ich wollte net nachplappern ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. andi(e)bar

    andi(e)bar Gast

    danke euch zwei! hat geklappt. und ich tausche wirklich nur privatfotos mit meiner tante.
     
  6. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Tja, das Leben ist hart. ;) :p
     
  7. Mit Photocasts und iPhoto 6 wird vieles leichter. ;)
     

Diese Seite empfehlen