• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei amule downloads fortsetzen!

  • Ersteller andi(e)bar
  • Erstellt am

andi(e)bar

Gast
hallo,
ich hab da ein problem. meine festplatte war kurz voll und dadurch wurden die downloads bei amule angehalten.
jetzt hab ich das problem, das ich keinen button finde mit dem ich die downloads fortsetzen könnte. da ich ein ibook ohne maus hab, kann ich auch nicht die rechte maustaste benutzen.
benutze amule 2.1.0 mit osx 10.3.9.
hoff ihr könnt mir helfen.
so oder so schon mal danke.
 

apfelfreak

Gast
andi(e)bar schrieb:
[...] da ich ein ibook ohne maus hab, kann ich auch nicht die rechte maustaste benutzen. [...]
Rechte Maustaste auf dem Mac: Ctrl + Mausklick.

Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht gehts ja jetzt mit dem Rechtsklick. ;)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Das Problem mit der rechten Maustaste: Einfach ctrl halten und Maustaste Klicken, das ist die Mac variante der eigentlich unnötigen rechten Maustaste.

..Ansonsten, also illegale sachen sollen/dürfen hier glaube ich nicht diskutiert werden. desshalb gehe ich davon aus dass du nur Privatvideos tauschst...
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
uups, da war wohl jemand schneller mim tippen als ich wollte net nachplappern ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

andi(e)bar

Gast
danke euch zwei! hat geklappt. und ich tausche wirklich nur privatfotos mit meiner tante.