1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bedienen trotz USB-Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Enforcer, 28.07.06.

  1. Enforcer

    Enforcer Gast

    Hallo,

    ich stecke meinen IPod Nano in die Dockingstation, die wiederum ist mit meinem Receiver verbunden über den ich dann die Musik höre. Wenn ich nun die Station über USB an meinen Computer anschließe kann ich den IPod aber nicht mehr bedienen. Es erscheint "Bitte nicht trennen". Ist soweit ja auch normal...

    Aber, kann ich nicht irgendwie trotzdem direkt über den Reciever die Musik abspielen? Ich möchte dies nicht über den Computer und zusätzlicher Software (Itunes etc.) machen...

    Einzige Möglichkeit die ich kenne wäre den IPod zu deaktivieren, dann steht er mir aber nicht mehr als Laufwerk zur Verfügung!

    Kennt jemand eine Möglichkeit?
    Danke für die Hilfe!

    Gruß Enforcer
     

Diese Seite empfehlen