• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bedienen trotz USB-Verbindung

  • Ersteller Enforcer
  • Erstellt am

Enforcer

Gast
Hallo,

ich stecke meinen IPod Nano in die Dockingstation, die wiederum ist mit meinem Receiver verbunden über den ich dann die Musik höre. Wenn ich nun die Station über USB an meinen Computer anschließe kann ich den IPod aber nicht mehr bedienen. Es erscheint "Bitte nicht trennen". Ist soweit ja auch normal...

Aber, kann ich nicht irgendwie trotzdem direkt über den Reciever die Musik abspielen? Ich möchte dies nicht über den Computer und zusätzlicher Software (Itunes etc.) machen...

Einzige Möglichkeit die ich kenne wäre den IPod zu deaktivieren, dann steht er mir aber nicht mehr als Laufwerk zur Verfügung!

Kennt jemand eine Möglichkeit?
Danke für die Hilfe!

Gruß Enforcer