1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beaTunes - Hit oder Shit?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fantaboy, 14.07.06.

  1. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    In einigen macspezifischen Blogs wurde heute die Software beaTunes vorgestellt. Neben einigen anderen Features soll das Programm vor allem dabei helfen, besser interessante Playlists zusammenstellen zu können.
    Es handelt sich um eine Pre-Version (soll Shareware werden) und es wird ausdrücklich empfohlen, die iTunesLibrary vor dem Gebrauch zu sichern. Das Ganze basiert auf Java, sollte also auf den meisten Macs laufen.

    Nun probiere ich solche neuen Sachen gerne mal aus, aber bei mir tut sich garnix!
    Das Programmfenster öffnet sich, aber das wars auch schon. Ich kann keine neue Playlist anlegen, meine iTunesbibliothek wird nicht geladen, nichts geht.

    Hat sich vielleicht schon jemand beaTunes runtergeladen und mehr erreicht?

    Gruß

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen