• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

beaTunes - Hit oder Shit?

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
In einigen macspezifischen Blogs wurde heute die Software beaTunes vorgestellt. Neben einigen anderen Features soll das Programm vor allem dabei helfen, besser interessante Playlists zusammenstellen zu können.
Es handelt sich um eine Pre-Version (soll Shareware werden) und es wird ausdrücklich empfohlen, die iTunesLibrary vor dem Gebrauch zu sichern. Das Ganze basiert auf Java, sollte also auf den meisten Macs laufen.

Nun probiere ich solche neuen Sachen gerne mal aus, aber bei mir tut sich garnix!
Das Programmfenster öffnet sich, aber das wars auch schon. Ich kann keine neue Playlist anlegen, meine iTunesbibliothek wird nicht geladen, nichts geht.

Hat sich vielleicht schon jemand beaTunes runtergeladen und mehr erreicht?

Gruß

Jürgen