1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beats !

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 20.05.06.

  1. hallo leute

    macht von euch jemand selber beats (hiphop) ?

    wenn ja mit was ?

    grüsse und danke schon ma im voraus
     
  2. Koller

    Koller Gast

    Ja. Quer durchs Beet. Von Hip-Hop bis hin zu intelligenteren Sachen. Arbeitsgerät: Logic 7.1.1 mit div. Plug-ins und Samples.

    Gruss

    K.
     
  3. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Jup. Hip Hop und anderes. Ich benutze Logic Express 7.1 als Sequenzer, Soundtrack Pro als Waveeditor, als Sampler benutz ich NI Kontakt, für Drums NI Battery II. Auf der Hardware Seite benutz ich einen Juno 60, einen Roland SH-09, einen MicroKorg, ein Yamaha-Alleinunterhalter-Keyboard (PSR500), ein Kinderklavier, ein dickes Analogmischpult (Tascam m2600/32), einen Roland s-330, einen E-Mu E4K, eine Fender Rhodes mkII, ein E-Mu Vintage Keys, Tapco S5 Aktivmonitore, eine Tascam US-2400 und eine Akai MPD16. Logic läuft auf meinem G5 Dualcore 2.0 mit 2,5 GB Ram, mein Audiointerface ist eine Tascam FW-1804.

    Besonders die Komination NI Battery + Akai MPD16 ist für Hip Hop sehr sehr geil. Auf den Sequenzer kommts wenn man nur Hip Hop macht nicht gross an, da könnte man auch Ableton Live oder Reason nehmen. Mir persönlich gefällt Logic halt ganz gut. Schön unkompliziert.
     

Diese Seite empfehlen