1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beatles exklusiv im iTMS???

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Nutch, 28.11.06.

  1. Nutch

    Nutch Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    38
    Macdeburger gefällt das.
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Hier kann man nun nachlesen, dass die Beatles am 14. Februar in den iTunes-Store kommen sollen.

    Habe ich mir schon gedacht, nachdem Steve Jobs auf der Keynote auf dem iPhone Beatles-Titel abgespielt und die Cover gezeigt hat.

    H.
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Das wäre echt super. Mir fehlt nur noch ein Song um die Sammlung zu komplettieren und ich habe keine Lust mir deswegen gleich das ganze Doppelalbum zu kaufen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen