• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bearbeiten bei Mail??

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Gibt es eine Funktion mit der man bei Mail Fehler in einer Maill, die man bekommen hat in einer anderen Farbe verbessern kann oder irgendwie sonst die richtige Lösung (z.B. bei einem Rechtschreibfehler) zeigen kann und der Ort wo die hinsoll?

Ich stelle mir vor, dass in dem Zitat der Email in einer anderen Farbe (z.B. rot) automatisch geschrieben wird und in der eigentlichen Antwort normal, also schwarz.

MfG
markus
 

larkmiller

Gast
Also, wenn ich richtig verstanden habe:
Du bekommst ein Mail, möchtest den Inhalt im Text farblich korrigieren und zurücksenden. Wenn ja, dann:
Mail => antworten oder weiterleiten
Der Text ist dann eine Zitatebene weiter.
Textteile markieren.
Format => Farben und dann eine aussuchen.

Bei mir funktioniert es.

Larkmiller
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
ja, das funktioniert bei mir auch, aber ich möchte die normale Antwort darüber und darunter die Fehler in Farbe und zwar automatisch. Nicht dass ich bei jedem Fehler das nochmal machen muss.
 

KayHH

Gast
Du könntest den Text in TextEdit kopieren und dann einen Screenshot davon machen. Ist natürlich nicht sonderlich elegant und auch nur für kurze Texte geeignet. Gruss KayHH