1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

beamer an macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SeNa, 27.12.06.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hi!
    das macbook hat sehr wenige anschlüsse im gegensatz zu anderen notebooks die wesentlich billiger sind! ich würde gerne einen beamer anschließen habe aber keinen videoausgang ist das auch auf andere weiße möglich??

    mfg
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hier

    im normalfall reicht der mini-dvi-auf-vga adapter. ich schließe damit sowohl meinen tft als desktoperweiterung als auch, wenn von nöten, meinen beamer an.

    gruß
    noed
     
  3. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Dein MacBook hat einen Anschluss für einen externen Monitor (als MiniDVI Schnittstelle). Das ist auch der Anschluss, an den Beamer angeschlossen werden.

    smile!
     

Diese Seite empfehlen