Baut mich auf!

mzet01

Gast
Los,ich brauche sofort einige aufmunternde Worte.
Seit Dienstag ist der iMac im apfelladen ,um herauszufinden was mit ihm nicht stimmt.
Und seit eben jenem Tag sitze ich zunehmenst frustrierte,niedergeschlagener und trauriger
vo der DOSe.Obwohl sie problemlos läuft,ach sch...ich will meinen iMac haben,ich vermisse ihn soooooo sehr :-c

ich brauch jetzt echt ein paar nette Worte,sonst trete ich diese Kiste noch durch den Raum:-[:mad:
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Johnny Digital

Gast
Dann trete doch, dann gehts dir bestimmt wieder besser :D
Und freu dich das dein iMac dann wieder heile ist *g*
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Kopf hoch.. Nach dem Regen kommt Sonne.. Und umgekehrt! ;)
 

krischan

Gast
Johnny Digital schrieb:
Dann trete doch, dann gehts dir bestimmt wieder besser :D
Die Dosen sind doch dafür ausgelegt, ab und an mal getreten zu werden... bei einem Mac ist das ja nicht nötig ;)
Ich hab meine Dose auch immer getreten, ersatzweise mit der flachen Hand auf die Tastatur geschlagen (die gute Logitech hat das bis heute ausgehalten)... Danach gehts wirklich besser.

Gruß,
Christian :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Siehs mal so, dadurch dass du vor der Dose sitzt kannst du deinen Mac ja erst richtig schätzen. Also Urlaub in der Hölle, dann ist der Normalzustand um so schöner.

Kopf hoch Schomo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Komm her, wir gründen eine Selbsthilfegruppe.

Mein Powerbook ist schon seit dem 7. März bei der Service-Offensive, aber die scheinen eher defensiv zu agieren...:(

Wir hatten nicht mal Zeit, uns richtig kennen zu lernen (ich hatte es erst einen Monat). Das PB hat noch keinen Namen, wenn es jetzt stirbt, kommt es nicht in den Mac-Himmel:-c

Was kann man außer WIN-PC tereten noch machen? Astralprojektion in die Werkstatt? Sich betrinken?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich spendiere dir auch einen Trostkuchen :)

Bitte sehr.

bild07.jpg
 

mzet01

Gast
ich glaub ich werfe mich hinter die nächste u-bahn.
trinken tu ich nichto_O
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
als ich gerade den titel gelesen habe dachte ich erst an ein beziehungsproblem :D. liest man ja ständig in foren. allerdings nicht mit mac's :).
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
mzet01 schrieb:
ich glaub ich werfe mich hinter die nächste u-bahn.
trinken tu ich nichto_O


Dazu fällt mir grad ein, was sie gestern im Radio losgelassen haben :-D

"Einer wollte Selbstmord begehn und hat sich auf die Schienen gelegt. Aber er wurde nicht vom Zug überfahren, sondern ist verhungert. Wie das? Naja die Deutsche Bahn hatte mal wieder Verspätung." (Naja genau konnt ich es jetz net rüberbringen, aber der Hauptinhalt ist drin ;))
 

mzet01

Gast
allesinmac schrieb:
als ich gerade den titel gelesen habe dachte ich erst an ein beziehungsproblem :D. liest man ja ständig in foren. allerdings nicht mit mac's :).

ach,ich bins ja mittlerweile gewhnt das meine freundin im ausland unterwegs ist.o_O
und ich derweil hier sitze und bitterlich leide:-c
hachja *sfz*
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ich kanns nachfühlen, ich hab seinerzeit fast 3 Monate auf den Mac gewartet, bis der Händler den endlich im Laden hatte. Wirf Dir ein paar Prozac rein, das hilft :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ohoh *vielkopfstreichelundschokoladegeb*

du arme sau. ich bin schon traurig wenn ich zu arbeit muss und wenn ich nach hause komme weiß ich das alles gut ist aber soo_O

ich drücke dir die das es schnell geht und er wieder da ist