1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baut mich auf!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 31.03.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Los,ich brauche sofort einige aufmunternde Worte.
    Seit Dienstag ist der iMac im apfelladen ,um herauszufinden was mit ihm nicht stimmt.
    Und seit eben jenem Tag sitze ich zunehmenst frustrierte,niedergeschlagener und trauriger
    vo der DOSe.Obwohl sie problemlos läuft,ach sch...ich will meinen iMac haben,ich vermisse ihn soooooo sehr :-c

    ich brauch jetzt echt ein paar nette Worte,sonst trete ich diese Kiste noch durch den Raum:-[:mad:
     
    high-end-freak gefällt das.
  2. Dann trete doch, dann gehts dir bestimmt wieder besser :D
    Und freu dich das dein iMac dann wieder heile ist *g*
     
  3. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Kopf hoch.. Nach dem Regen kommt Sonne.. Und umgekehrt! ;)
     
  4. krischan

    krischan Gast

    Die Dosen sind doch dafür ausgelegt, ab und an mal getreten zu werden... bei einem Mac ist das ja nicht nötig ;)
    Ich hab meine Dose auch immer getreten, ersatzweise mit der flachen Hand auf die Tastatur geschlagen (die gute Logitech hat das bis heute ausgehalten)... Danach gehts wirklich besser.

    Gruß,
    Christian :)
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Siehs mal so, dadurch dass du vor der Dose sitzt kannst du deinen Mac ja erst richtig schätzen. Also Urlaub in der Hölle, dann ist der Normalzustand um so schöner.

    Kopf hoch Schomo
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    hach,ihr seid zu gut zu mir ;)
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Komm her, wir gründen eine Selbsthilfegruppe.

    Mein Powerbook ist schon seit dem 7. März bei der Service-Offensive, aber die scheinen eher defensiv zu agieren...:(

    Wir hatten nicht mal Zeit, uns richtig kennen zu lernen (ich hatte es erst einen Monat). Das PB hat noch keinen Namen, wenn es jetzt stirbt, kommt es nicht in den Mac-Himmel:-c

    Was kann man außer WIN-PC tereten noch machen? Astralprojektion in die Werkstatt? Sich betrinken?
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich spendiere dir auch einen Trostkuchen :)

    Bitte sehr.

    [​IMG]
     
  9. mzet01

    mzet01 Gast

    ich glaub ich werfe mich hinter die nächste u-bahn.
    trinken tu ich nichto_O
     
  10. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    als ich gerade den titel gelesen habe dachte ich erst an ein beziehungsproblem :D. liest man ja ständig in foren. allerdings nicht mit mac's :).
     
  11. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339

    Dazu fällt mir grad ein, was sie gestern im Radio losgelassen haben :-D

    "Einer wollte Selbstmord begehn und hat sich auf die Schienen gelegt. Aber er wurde nicht vom Zug überfahren, sondern ist verhungert. Wie das? Naja die Deutsche Bahn hatte mal wieder Verspätung." (Naja genau konnt ich es jetz net rüberbringen, aber der Hauptinhalt ist drin ;))
     
  12. mzet01

    mzet01 Gast

    ach,ich bins ja mittlerweile gewhnt das meine freundin im ausland unterwegs ist.o_O
    und ich derweil hier sitze und bitterlich leide:-c
    hachja *sfz*
     
  13. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Ich kanns nachfühlen, ich hab seinerzeit fast 3 Monate auf den Mac gewartet, bis der Händler den endlich im Laden hatte. Wirf Dir ein paar Prozac rein, das hilft :D
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ohoh *vielkopfstreichelundschokoladegeb*

    du arme sau. ich bin schon traurig wenn ich zu arbeit muss und wenn ich nach hause komme weiß ich das alles gut ist aber soo_O

    ich drücke dir die das es schnell geht und er wieder da ist
     
  15. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    installier doch OSX auf der Dose! auf www.isightseeing.de ist ein Film der zeigt das es geht ;)
     

Diese Seite empfehlen