1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Battlefield online spielen!?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von schmidtla, 12.12.05.

  1. schmidtla

    schmidtla Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    40
    Hallo, ich möchte gerne Battlefield online spielen.
    Ich möchte einfach bei einem Server mitspielen.

    Habe ich von Grund auf die Möglichkeit mit meinem Mac da mitzumischen? Es steht was von Windows Client, Linux und Windows Server da?!

    Welche Einstellungen muss ich den vornehmen?

    Danke im Voraus

    schmidtla
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Einstellungen benötigt man eigentlich keine und grundsätzlich ist es auch möglich, bei anderen Servern einfach mitzuspielen, egal welche Plattform!

    Eine Hürde kann es natürlich geben, nämlich dass der Ersteller des Games ein Passwort festgelegt hat, das man dann vor dem Einklinken eingeben muss, aber sonst müsste es einfach nur funktionieren.

    Zum Starten gehst du wie beim Netzwerk-Spiel auf Multiplayer und dann nicht auf Netzwerk, sondern auf Internet. Dann kommt eine Liste, aus der man dann die Games auswählen kann. Rechts unten kann man noch die Verbindungsart einstellen, weiß aber nicht ob sich das irgendwie besonders auswirkt.
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Mit DSL eigentlich kein Problem, aber zwei Sachen noch: Die Seriennummern dürften falsch rum abgedruckt sein. Die SN für Battlefield ist die SN für das Add-on und umgekehrt. Sonst kommt im MP eine Fehlermeldung. PunkBuster muss aktiviert sein und die neuste BF-Version sollte installiert sein. Ansonsten viel Spaß beim gefraggt werden :-D
     
  4. meista eda

    meista eda Gast

    AW: Battlefield online spielen!?

    mhm bei mir geht es trotzdem nicht. Ich hab den Battlefield 1.61D Patch. habe punkbuster aktiviert... die SN getauscht... es geht trotzdem nicht. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler bei der Verbindung zum Server aufgetreten."
    ... need help pls!
     

Diese Seite empfehlen