• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield online spielen!?

schmidtla

Boskoop
Registriert
27.11.04
Beiträge
40
Hallo, ich möchte gerne Battlefield online spielen.
Ich möchte einfach bei einem Server mitspielen.

Habe ich von Grund auf die Möglichkeit mit meinem Mac da mitzumischen? Es steht was von Windows Client, Linux und Windows Server da?!

Welche Einstellungen muss ich den vornehmen?

Danke im Voraus

schmidtla
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Einstellungen benötigt man eigentlich keine und grundsätzlich ist es auch möglich, bei anderen Servern einfach mitzuspielen, egal welche Plattform!

Eine Hürde kann es natürlich geben, nämlich dass der Ersteller des Games ein Passwort festgelegt hat, das man dann vor dem Einklinken eingeben muss, aber sonst müsste es einfach nur funktionieren.

Zum Starten gehst du wie beim Netzwerk-Spiel auf Multiplayer und dann nicht auf Netzwerk, sondern auf Internet. Dann kommt eine Liste, aus der man dann die Games auswählen kann. Rechts unten kann man noch die Verbindungsart einstellen, weiß aber nicht ob sich das irgendwie besonders auswirkt.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Mit DSL eigentlich kein Problem, aber zwei Sachen noch: Die Seriennummern dürften falsch rum abgedruckt sein. Die SN für Battlefield ist die SN für das Add-on und umgekehrt. Sonst kommt im MP eine Fehlermeldung. PunkBuster muss aktiviert sein und die neuste BF-Version sollte installiert sein. Ansonsten viel Spaß beim gefraggt werden :-D
 

meista eda

Gast
AW: Battlefield online spielen!?

mhm bei mir geht es trotzdem nicht. Ich hab den Battlefield 1.61D Patch. habe punkbuster aktiviert... die SN getauscht... es geht trotzdem nicht. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler bei der Verbindung zum Server aufgetreten."
... need help pls!