• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield mod

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Gibts auch Mods für Battlefield Mac Version oder kann man die selben benutzen?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also ich kenns nur von quake3, aber da kannste die selben mods für alle betriebssysteme und plattformen benutzen

versuchs mal.
 

Keyes

Gast
es gibt von div. mods mac versionen, zb. desert combat... falls es keine mac version gibt, lad dir am besten die .zip version runter, enpacke es, und packe es in /dein bf order/data/mods (oder so...)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Auch Windows-Versionen der Mods kann man auf Macs benutzen. Manchmal gibt es nur ein kleines Problem mit Self-Extracting-Exes, die der Mac von Haus aus nicht öffnen kann, die aber nichts anderes machen, als sich auszupacken wie ein herkömmliches Zip. Ich habe das Problem gelöst, indem sie mit VPC ausgepackt hab und dann in den Mods-Ordner in Battlefield geschoben hab. Das ging auch. Für Desert Combat bspw. gibt es aber auch eine eigene Mac-Version und einen "Direct Launcher", den man aber nicht unbedingt braucht.
Im Hauptmenü einfach auf "Eigenes Spiel" und den gewünschten Mod auswählen, das geht genauso.