1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield mod

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jonimm, 20.10.05.

  1. jonimm

    jonimm Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    79
    Gibts auch Mods für Battlefield Mac Version oder kann man die selben benutzen?
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also ich kenns nur von quake3, aber da kannste die selben mods für alle betriebssysteme und plattformen benutzen

    versuchs mal.
     
  3. Keyes

    Keyes Gast

    es gibt von div. mods mac versionen, zb. desert combat... falls es keine mac version gibt, lad dir am besten die .zip version runter, enpacke es, und packe es in /dein bf order/data/mods (oder so...)
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Auch Windows-Versionen der Mods kann man auf Macs benutzen. Manchmal gibt es nur ein kleines Problem mit Self-Extracting-Exes, die der Mac von Haus aus nicht öffnen kann, die aber nichts anderes machen, als sich auszupacken wie ein herkömmliches Zip. Ich habe das Problem gelöst, indem sie mit VPC ausgepackt hab und dann in den Mods-Ordner in Battlefield geschoben hab. Das ging auch. Für Desert Combat bspw. gibt es aber auch eine eigene Mac-Version und einen "Direct Launcher", den man aber nicht unbedingt braucht.
    Im Hauptmenü einfach auf "Eigenes Spiel" und den gewünschten Mod auswählen, das geht genauso.
     

Diese Seite empfehlen