1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacAveal, 13.08.07.

  1. MacAveal

    MacAveal Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    13
    Hallo an euch alle!!!

    Habe einen 20" imac mit 1 GB Ram, 2.16 GHz Intel Core 2 Duo, und eine ATI Radeon X1600 mit 128 MB Ram würde da unter Boot Camp Battlefield 2142 laufen??hat da irgendwer erfahrung damit??
    Bitte helft mir würde nämlich nur Boot Camp instalieren wenn es dann auch gehen würde!!
    Sorry wegen dem neuen Thema!!
    Danke schonmal!!!!
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Also wenn du den Ram auf 2GB aufrüstest läufts definitiv. Dann auch Ganz gut. Mit 1GB läuft es auch, kannst halt nur nicht hohe Grafikdetails erwarten.

    Mein MBP mit 2GB, 2.16GHz und der selben Grafikkarte hat kein Problem mit Battlefield 2. Wohlgemerkt nur 2 und nicht 2142. Sollte aber machbar sein bei dir.

    mfg
    Paule
     
  3. MacAveal

    MacAveal Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    13
    Danke für die antwort!
    naja ich denk ich werds mal pobieren,doch irgendwie hab ich dabei bedenken windows auf meinen mac zu installieren!!!kann ich dann problemlos windows wida entfernen oda ist das sehr umständlich???
     
  4. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Spielen kannst du auf jeden Fall. BF2 hatte bei mir mit 1Gb schon ne nette Grafik. Bin aber auch nicht so anspruchsvoll in solchen Dingen.

    Windows kriegst du acuh wieder mit BootCamp weg. Geht einfach, schnell und sauber, weil die ganze Partition weg kommt.

    Also installieren, zocken und wenn denn dann mal BF2142 für Mac kommen sollte, Win wieder runter.

    Gruß

    Patrick
     
  5. MacAveal

    MacAveal Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    13
    ja genau das hab ich ja vor jetzt unter windows zu spielen und dann wenn es endlich für mac erschienen ist auf mac zu spielen!!
     

Diese Seite empfehlen