• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield 2142

MacAveal

Granny Smith
Registriert
15.10.06
Beiträge
13
Hallo an euch alle!!!

Habe einen 20" imac mit 1 GB Ram, 2.16 GHz Intel Core 2 Duo, und eine ATI Radeon X1600 mit 128 MB Ram würde da unter Boot Camp Battlefield 2142 laufen??hat da irgendwer erfahrung damit??
Bitte helft mir würde nämlich nur Boot Camp instalieren wenn es dann auch gehen würde!!
Sorry wegen dem neuen Thema!!
Danke schonmal!!!!
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Also wenn du den Ram auf 2GB aufrüstest läufts definitiv. Dann auch Ganz gut. Mit 1GB läuft es auch, kannst halt nur nicht hohe Grafikdetails erwarten.

Mein MBP mit 2GB, 2.16GHz und der selben Grafikkarte hat kein Problem mit Battlefield 2. Wohlgemerkt nur 2 und nicht 2142. Sollte aber machbar sein bei dir.

mfg
Paule
 

MacAveal

Granny Smith
Registriert
15.10.06
Beiträge
13
Danke für die antwort!
naja ich denk ich werds mal pobieren,doch irgendwie hab ich dabei bedenken windows auf meinen mac zu installieren!!!kann ich dann problemlos windows wida entfernen oda ist das sehr umständlich???
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Spielen kannst du auf jeden Fall. BF2 hatte bei mir mit 1Gb schon ne nette Grafik. Bin aber auch nicht so anspruchsvoll in solchen Dingen.

Windows kriegst du acuh wieder mit BootCamp weg. Geht einfach, schnell und sauber, weil die ganze Partition weg kommt.

Also installieren, zocken und wenn denn dann mal BF2142 für Mac kommen sollte, Win wieder runter.

Gruß

Patrick
 

MacAveal

Granny Smith
Registriert
15.10.06
Beiträge
13
ja genau das hab ich ja vor jetzt unter windows zu spielen und dann wenn es endlich für mac erschienen ist auf mac zu spielen!!